Sonstige: Sandra VIP-Massagen Offenbach

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Fremder, 4. Oktober 2013.

1. von Fremder
    Fremder

Fremder Foren - Hangaround

Vorletzte Woche wollte ich es noch einmal mit einer B2B-Massage probieren.
    Ich landete in Offenbach bei den V.I.P.-Massagen
    http://www.massage-erotik-frankfurt.de/erotik-massage-kontakt.

Das Studio ist düster aber irgendwie asiatisch schick eingerichtet. Leise Musik ist überall zuhören. Am Empfang empfing mich eine dunkelhäutige Schönheit, die anscheinend nicht massiert.

Zu Beginn wurden mir eine Reihe Frauen vorgeführt, die ich jetzt nicht so attraktiv fand, Ich dachte schon, dass ich unverrichteter Dinge gehen werde. Doch dann kam zum Schluss die blonde Sandra aus Tschechien. Eine junge Frau mit Brille und gut geformten Körper. Sie sollte es werden. Zwischen 20:00 – 21:00 gab es in dieser Woche eine Happy-Hour, die ganze Stunde B2B für 80,- EUR. Diesen Tarif wählte ich. Das Servicegeld zahlte ich direkt bei der Empfangsdame.
    80,- EUR sind meines Erachtens ein fairer Preis für diese Art der erotischen Dienstleistung.

Zuerst ging es unter die Dusche, dafür musste man kurz durch Treppenhaus in diesem Industriebau.

Im Zimmer machte Sandra zuerst die Massageliege zurecht. Ein frisches Handtuch und Rollen zum Auflegend der Füße platzierte sie auf dem Gestell. Dann durfte ich mich darauf legen. Die junge Frau machte sich nackt, sie behielt nur die Brille an. Sie sah aus wie eine geile Referendarin.

Anfangs wurden die Füße und Waden massiert, wir hatten genug Zeit, also erwartete ich nicht direkt Griffe in meine Mitte. Diese „versehentlichen“ Berührungen von hinten an meine intimste Stelle kamen dann, also meine Oberschenkel an der Reihe waren. So hatte ich es erhofft.
    Nach dem die Beine entspannt waren, kippte sie ordentlich Öl auf meinen Rücken, rieb sich zusätzlich die prallen B-Cup Titten ein und legte sich zum Massieren auf mich. Ein tolles Gefühl. Leider gab's in diesem Massegezimmer keine Spiegel, um dem Treiben zuzusehen. Das änderte sich, also ich mich umdrehen durfte. Jetzt endlich konnte ich die Brüste anfassen. Sie fing wieder mit der Massage der Beine an, die jetzt nicht so lange dauerte wie in Runde eins. Stattdessen wechselte sie schnell in den B2B-Teil und rutschte mit dem Oberkörper gefühlvoll über meine Körper.
    Zum Finale gab es eine ausgedehnte Handentspannung. Sie schaffte es immer wieder kurz vor Abschluss inne zuhalten und damit die Ekstase weiter zu steigern. Während der Abschlussaktion kniete sie so, dass ich den festen Arsch und die Titten packen konnte. Intime Griffe waren möglich. Die Entspannung war gewaltig.

Vermisst habe ich nur eine glitschige Schlittenfahrt.

Sandra war die komplette Zeit sehr um ein relaxtes Ambiente bemüht. Zum Abschied gab ich ein kleines Trinkgeld.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden