Als bekennender Sonntagsficker fuhr ich heute wieder mal ins BHV. Nach einer langen Odyssey durch die Häuser, wobei mir entweder die Gretels nicht gefielen, ich akute Abzockbefürchtungen hatte oder mir einen Vormerk für später machte, wobei später dann die Zimmer immer zu waren, landete ich in der E47HH. Im 2. Stock müßte demzufolge Zi. 281 gewesen sein, wartete Sandy aus Kolumbien auf mich. Sandy ist relativ hübsch, schwarze Haare mit roten Strähnchen, 24 laut Eigenaussage und leider viel zu dick. Später beim Sex stellte ich jedoch fest, dass dies beim Missionar kein Nachteil sein muss, man liegt sehr gut gepolstert. Außerdem aufgrund des Alters war noch alles fest, nichts finde ich ekliger als einen faltigen Bauch. Für nur 20 Euro wurde FO und Verkehr angeboten. Es fing an mit ein paar Streicheleinheiten, sogar ein paar kleinen Küsschen, dann wollte sie allerdings den Gummi aufziehen. Ich erinnerte kurz an FO, daraufhin wurde ich zur Waschung gebeten und hinterher gab es ein herrlich sanftes Französisch. Danach folgte der oben erwähnte Missionar mit vollem Körperkontakt, ebenfalls super. Also... wie gesagt, nur ziemlich dick. Gruß Neuromancer