War im Raum Fulda unterwegs und fand bei ladies die Ad von Sanndy https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/fulda-ts-sanndy-auch-per-whatsapp- 0152-19446930 Die Kommunikation in WA habe ich schon 2 Tage früher begonnen und dabei kam sie angenehm rüber. Ohne viel Schnörkel und trara und NICHT gleich ein Bild ihres Schwanzes geschickt. Das machte mich neugierig. Im Netz bin ich zu ihr nicht fündig geworden aber wer nichts wagt gewinnt nicht Sie wollte 150460 was passt. 30 mins ist mir bei einem Schwanzmädchen zu knapp, wollte sie ohne Hektik vernaschen Ein bisschen skurriles Apartment im Industriegebiet aber nicht oddelig. Sind noch 2 weitere vermietete Flats auf der Etage Bilder passen recht gut allerdings hat der Körperbau schon ordentlich was vom Kerl. So ganz feminin, wie auf den Bildern ist sie leider nicht. Das habe ich aber sehr bald vergessen. Gut gemachte C Hupen. Habe uns ein paar Bierchen mitgebracht die wir zusammen geleert haben Ist ne nette. Sie fing mit vorsichtigen ZKs an und dann eine Massage für Huber die recht bald nur noch unter dem Bauchnabel fokussierte. Dann ziemlich wilde Aktion mit ZKs und gegenseitigem Gebläse. Sie hat recht reaktive 16 cm. Werden schnell hart aber auch schnell wieder ruhig. Bin wohl HB #7 des Tages was zehrt. Sie nimmt keine Hormone. Dann komme ich beim Franze, wie immer eine Riesenladung, und nicht ganz punktgenau. Dann liegen wir sehr lange im Bett und plaudern. Ihr Englisch ist einigermaßen und es gibt viel zu erzählen. Jeder die P6 Erfahrungen aus seiner Sicht. Dabei hat sie die ganze Zeit mit Spaß klein Huber in der Hand oder im Mund und auf einmal ist der nicht mehr klein was mir bei P6 fast nie passiert. Das macht nun auch sie wieder rallig und die 16 cm erreichen meine Kehle. Obwohl wir uns beide anstrengen kommt keiner mehr zum Abschluss. Sie meint sie war immer kurz davor. Mittlerweile sind 90 mins erreicht und die Süße wird müde und empfiehlt mir Ihre Nachbarinnen. Bei einer sympathischen Dame mit Natur DD sage ich ja und Sanndy bekommt noch paar Knutscher zum Abschied, Trinkgeld und ich wechsel das Zimmer. Was für ein geiler Besuch bei Sanndy. Riesenladung #2 kam dann mit etwas Anstrengung fast auf Befehl, so wie bei Sina und Co Sanndy ist ne Empfehlung! Hat spass beim pimpern!