Haus 16 Sanni

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Halloduda1922, 25. April 2025 um 14:07 Uhr.

1. von Halloduda1922
    Halloduda1922

Halloduda1922 Mitglied

Ich habe hier meinen Bericht aus einem anderen Forum reinkopiert. Nicht wundern, dort wurde Sie teils als AZF betitelt, kann ich so aber nicht bestätigen. Anbei viel Spaß mit meinem Erlebnis:
    ———————————-
    Ich kann eure Aussage nicht bestätige.

War heute bei ihr, okay anfangs war sie noch am Handy kurz, und habe eine rechte gute Erfahrung gemacht. Ich habe das übliche BFA 50 Euro für 20min genommen. Am Fenster war sie sehr nett und hat gelächelt, nachdem das Handy weggelegt wurde, war sie noch immer gut drauf. Habe ihr von Anfang an gesagt das ich einen längeren Blowjob will, diesen habe ich ohne Probleme und variantenreich erhalten. Sani hat mir echt gut gefallen und ich wollte im Blowjob kommen, daher war Doggy und Missionar eher kurz - aber nicht weil sie Zeitdruck gemacht hat, ich war nur so geil auf sie und hatte Angst vorher schon zu kommen. Abschließend der Blowjob am Ende war super, genau die Position und die Art wie ich es wollte wurde eingenommen und bis zum Ende auch eingehalten von ihr, kann mir vorstellen das es für sie sehr anstrengend war. Großer Pluspunkt, ich habe mit dem Finger an ihrem Poloch gespielt von außen und mit dem anderen an Ihrer Vagina und auch tief gefingert. Ob sie das immer macht kann ich nicht sagen, bei mir ging es und es war super.

Abschließend denke ich, wir sind alles nur Menschen. Mal geht es uns besser, mal schlechter. Ich versuche immer nett zu sein und die Dame nicht als Objekt zu sehen. Mit diesem Verhalten kann man bestimmt auch mehr von dem Gegenüber erhalten.

PS- Viel Spaß und hoffentlich habt ihr auch so eine schöne Erfahrung wie ich dies hatte mit der lieben San

reason und Johnny69 gefällt das.
  2. von Halloduda1922
    Halloduda1922

Halloduda1922 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. reason

reason Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Halloduda1922 gefällt das.
  4. von Halloduda1922
    Halloduda1922

Halloduda1922 Mitglied

reason gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden