FFM: Sara: Angenehme Überraschung bei Chill-In Massagen

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Pelikanissimo, 11. August 2012.

1. von Pelikanissimo
    Pelikanissimo

Pelikanissimo Foren - Hangaround

Es gibt Studios, bei denen genügend Mädels antreten um 2 Fußballmannschaften einschließlich Ersatzspielerinnen zu stellen. Und dann gibt es die Studios mit einem kleineren Team, bei denen sich die Spielerinnen neben Kompetenz durch Freundlichkeit, Ausstrahlung und Charme auszeichnen. Um so ein Studio handelt es sich bei Chill-In: Hell und freundlich eingerichtet. Als neueste Spielerin wurde mir Sara vorgestellt, deren Sedcard leider nicht sehr aussagekräftig ist http://www.hessenladies.de/Anzeigen...eu-Sara-bei-Chill-In-Massage-4367145-1-A.html
    Bereits bei der Vorstellung füllte sich der Raum mit Wärme und Herzlichkeit, dass ich nicht Nein sagen konnte. Bereits die ersten Berührungen auf der Matte zeigten mir, dass ich bei ihr eine Wohlfühlstunde verbringen würde: Erst den Körper ruhig werden lassen, dann gute Massagegriffe gepaart mit erotischen Komponenten, so dass ein Spannungsaufbau geschaffen wurde wie es sein sollte, aber nicht jede Massagefee beherrscht. Während der Massage machten wir unsere Späßchen und hatten eine nette Unterhaltung. Als nicht störend habe ich empfunden, dass sie sich abwechselnd neben und auf mir positionierte. Die Waffen einer Frau wurden dann immer wieder als ich noch auf dem Bauch lag geschickt eingestreut. Nachdem ich mich dann umdrehen durfte vermischten sich dann Erotik und Massage, gegenseitiger Spaß und Respekt, stilles Genießen und Plauderei. Während der gesamten Zeit verspürte ich eine Art Vertrautheit, als ob wir uns schon jahrelang kennen würden. Ich von ihr berührt zu werden und sie selber zu berühren. Und so passierte was passieren musste: Eine wundervolle im positiven Sinne gekonnte HE ohne Hektik und Gerubbel. Kurzum, eine Massagefee mit hohem Wohlfühlfaktor, die sehr gut zu dem gewohnt hohen Standard in diesem Studio passt. Erklären lässt sich das dadurch, dass sie bereits einige Zeit in einem Offenbacher Studio gearbeitet hat, wie sie mir erzählte ( Dies erklärt vielleicht auch die spärlichen Infos auf der Sedcard)

Peli

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden