In die BG 27 zu Carmen die hatte aber wieder einen lustlosen Tag hat sich nichtmal rumgedreht als ich in ihrer Tür stand . Aber im 4ten St. eine hübsche Latina gesehen . Super Titten C-D , tolle Kurven , mittelgroß dunkele-halblange Haare , ZK u. FT ? ganz leise : ja . Rein ihr 50 gegeben und sie hat ihr knappes Oberteil und den supergeilen String langsam ausgezogen . Eigenwaschung , Sie lag dann auf den Bett und ich zu Ihr . Küssen war nicht mit Zunge , dann hat Sie mit ihrer Zunge mein bestes Stück und die Eier ausdauernd geleckt . Dann machte sie nen Gummi drüber und fing an gut zu blasen . Auf meine Frage Ähh ohne wars doch keine reaktion . Meiner reagierte aber auf den Gummi nicht so toll und sie machte ihn wieder ab Und Küsste mich aufeinmal mit Zunge ganz tief und leidenschaftlich . und danach gab es schönes FO , ich konnte meinen Finger schön in ihre Rosette stecken und ihren prachtvollen Körper überall befingern . Abschuss war dann doch nicht in ihren Mund Alles ohne Zeitdruck mit einer schönen Frau
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.