T34 Sara aus den NL: RH-typischer Flop

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von topgunner99a, 27. November 2015.

1. von topgunner99a
    topgunner99a

topgunner99a Foren - Hangaround

Neulich bin ich im RH auf der Suche nach Laureen leider im falschen Zimmer gelandet: 1-06 bei Sara.

Blonde halblange Haare, angeblich aus NL (Amsterdam), ca. 165 groß, KF 34-36, 23 Jahre alt. 30 Euro für BFA, 20 Minuten vereinbart mit expliziter Nachfrage "Anfassen? - Ja!" und "Ganz ausziehen? - Ja".

Im Zimmer entkleidet, sie sagt sofort auf dem Lotterbett: nur eine Position. Mist - vergessen das auch noch abzuklären.
    Bei Blasen hat sie sich so positioniert, dass man sie nirgends anfassen konnte und das Gesicht die Aktion verdeckte: ich sah nur den Hinterkopf. Ich bin mir sicher, dass es auch nur ein mehr oder weniger heftiges gewixxe war und sie den Schwanz nicht wirklich im ihrem Maul hatte.

Beim Stellungswechsel nach 3 Minuten wollte ich sie abtasten zwischen den Beinen, was sie direkt unterband und mit "nur oben anfassen" kommentierte. Na klasse!

Danach in Missio. Ich dachte mir: "Mädel, Du wirst Spaß haben die nächsten 15 Minuten in dieser einzigen Position". Nach fünf Minuten wurde das aber zunehmend langweilig und ich wollte ja noch andere besuchen, so dass ich unverrichteter Dinge abbrach und mich auf den Weg zu mehr Action machte.

Sie zog sich ohne zu waschen direkt wieder an. (Punktabzug wegen mangelnder Hygiene).

Klassische schlechte Erfahrung im Touri-Nepp RH aber keine reine Abzocke, da mit GF: Wiederholungsfaktor: 0%

2. von luckymicha
    luckymicha

luckymicha Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2015
  3. von Gelöschte Mitglieder 2657
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden