Letzten Donnerstag war ich so gegen 17:00Uhr bei Sarah aus Venezuela. Zur Optik: braunschwarze Haare, braune Augen, schöne hellbraune Haut, einen schönen dicken Hintern und dicke Brüste schätzungsweise 80D Sie hatte einen schwarzen Bikini an und trug ein schwarzes Stirnband. Aufgerufen waren 25€ für FO, GV in mehreren Stellungen und Abschluss auf ihre Brüste. Nach der Selbstwaschung in dem kleinen Bad ging es gleich auf die Spielwiese, wo ich erst mal richtig angeheizt worden bin, danach folgte ein gutes FO ohne Handeinsatz und zahnen. Nach dem FO wechselten wir in die Missionarsstellung ein echt geiler Anblick wie ihre Brüste da im Rhythmus pulsierten, danach sattelte sie auf mir auf und ich konnte mich voll und ganz ihren Brüsten widmen als ich sie dann schön von hinten genommen habe lies der Anblick ihres geilen Arsch den Saft in mir hochsteigen so das ich abbrechen musste, denn ich wollte meine Nachkommen ja auf ihren Brüsten sehen. Es erfolgte ein super Spanisch ohne Gummi und ich entlud alles auf ihre dicken Brüste man das war ein Anblick. Während der ganzen Nummer kam nie Zeitdruck auf bestimmt war ich ca. 35 Minuten mit ihr zusammen. Wiederholungsgefahr 100% Gruß Tenos
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.