T34 Sara(h) in 3.11 im Roten Haus

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Mort, 21. April 2018.

1. von Mort
    Mort

Mort Foren - Hangaround

Hi,
    am Mittwoch durchs BHV gelaufen und verschiedene Tipps aus dem Forum gesucht. Entweder nicht da, besetzt oder von mir nicht gefunden...

Letztlich der Optik von Sarah erlegen, die einer früheren süssen Friseuse ähnelte: Blond, klein, Hochsteckfrisur, süsses Lächeln und ordentliche Oberweite im BH.

Eingetreten und Leistungen abgefragt... für 50€ sollte es Blasen, Verkehr und Massage für 30 Minuten sein. Also dageblieben und dann kam die Realität...

Erst blieb der BH an... keine Ahnung ob die Oberweite nun wirklich so gross ist...auf Nachfrage kam dann Nachkobern..., dann kam die Massage... Öl über meinen Schniedel und dann losgewixt... ich hatte schon Probleme, hart zu werden.
    Nach kurzer Zeit dann Gummierung und schnelles, hektisches Gebläse mit viel Handeinsatz... sehr schnell dann der Wechsel zum GV... hier hatte ich dann wirklich Standprobleme... selbst mein Kopfkino gab trotz Friseuse im Kopf nix mehr her...
    Sie brach ab und fing an mich schnell zu wixen... ich war gewillt, das wenn nötig auch 30 Minuten durchzuziehen... dann das ersten Mal von ihr was positives... sie streichelte meine Eier und erregte meine Brustwarzen... damit wars dann auch schon Ende mit positiv. Aufgrund der Bemühungen kam es mir dann auch.
    Aufspringen vom Bett, Überreichen des Zewa zur Eigenreinigung und somit Schluss.
    8 Minuten nachdem ich ausgezogen war fing ich wieder an, mich anzuziehen...

Hab mich linken lassen wie ein Anfänger...

Sie bleibt noch bis nächstes Wochenende und geht dann.. hoffentlich fällt solang keiner mehr auf sie rein...

Greetz, Mort

2. von Pessoa
    Pessoa

Pessoa Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Mort
    Mort

Mort Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden