E53 Sara / Sarah, 2. Stock Zimmer A09/2 -- Flop

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von marquis, 24. September 2016.

  1. von marquis
    marquis

    marquis Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    152
    Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts zu ihr gefunden.
    Der gesamte Bericht ist selbstverständlich rein persönliche Meinung und Erfahrung und ohne Gewähr ;)

    War nachts im BHV unterwegs und bin nicht so richtig fündig geworden. Anstatt einfach nach Hause zu laufen habe ich den Fehler gemacht doch noch irgendwas auftun zu wollen. Dumme Entscheidung, es ist wie hungrig in den Supermarkt gehen ohne zu wissen, was man will, und am Ende hat man einen teuren Einkaufskorb voller Sachen, die man sonst nie kaufen würde.
    Hungrig wie ich war landete ich also an der Tür von Sara(h) mitten in der Nacht. Zu ihr:

    Alter: nach eigener Aussage 22, bei näherem hinsehen sieht sie etwas verlebt aus, könnte also auch wenige Jährchen älter sein, aber passt schon.
    Herkunnft: Deutschland
    Größe: groß; 1,74 nach eigener Aussage
    Körper: schlank, nicht hardcore skinny aber sehr gute Figur, durch ihren langen Oberkörper hat sie ein wenig was modelmäßiges
    Brüste: B (?), sehr weich und sehr schlaff und hängend, leider kein besonders toller Anblick.
    Gesicht: Augen braun, Haare dunkelbraun und leicht lockig/krauss.
    Sie ist hübsch, hat sehr volle lippen und etwas leicht exotisches (Latina?) in ihrem Aussehen, was sie bei nachfrage aber mehrfach verneinte.
    Alle Angaben ohne Gewähr, weil ihr Zimmer beinahe stockdunkel war und nur von etwas Rotlicht beleuchtet.

    Kurzfassung für die Eiligen: Totaler Flop. Super langweilige Performance. Ich kann nur abraten.


    Langfassung:

    Ausgemacht waren 30€ für FM, GVM und Brüste küssen, also mehr oder weniger Standardprogramm.

    An der Tür mochte ich Ihre freundliche und leicht schüchterne Art. Sie hatte etwas niedliches und leicht unerfahrenes in ihrer Art. Zumindest glaubte ich das. Geil und dumm malte ich mir das Bild einer schüchternen süßen Anfängerin aus, mit der man vielleicht etwas kuscheligen Sex haben könnte. Welches Körperteil auch immer mir diese Idee eingeredet hatte, es war kein guter Ratgeber.

    Im Zimmer war sie entspannt und blieb weiterhin freundlich, da kann man ihr nix vorwerfen. Auf meine nachfrage sagte sie, dass sie den Job schon seit zwei Jahren mache. Hätte ich mal eher fragen sollen...naja... dann wird sie ja zumindest wissen, was sie tut. Sie rauchte eine Zigarette und ich wusch mich. Dann die erste Pleite, sie hatte keine Tücher zum abtrocknen. Ich stand da und sie zuckte nur mit den Schultern. Sie hätte gerade erst angefangen zu arbeiten, weil sie den ganze Tag geschlafen habe. Ich wusste in dem moment, dass ich gehen sollte. Hätte lieb mein Geld zurückverlangen und gehen sollen; zumindest es versuchen. Aber ich traute mich nicht und blieb und von da an ging es bergab.

    Ich also aufs Bett, sie macht sich nackt. Die Brüste sind leider gar nicht der Hammer, aber sie lässt sich problemlos anfassen und küssen, fingern geht jedoch nicht und Gesicht und Hals sind komplett tabu. Stimmung kommt bis jetzt gar keine auf. Sie wirkt lustlos und abwesend. Sie schnieft dauernd, sagt dann sie hätte eine Erkältung. Oh danke, hätte ich eigentlich gern vorher gewusst, denn die kann ich grad gar nicht gebrauchen.

    Sie bläst sehr schnell und es kommt null Gefühl auf. Sie bearbeitet eigentlich nur die Eichel. Der saugende Sound stimmt zwar, aber es fühlt sich nach nix an. Mein Membrum Virile, der mir diese Nummer eingebrockt hat richtet sich nur ungern und mäßig auf. Jeglicher Zauber ist bereits verflogen.

    Dann bitte ich sie zu reiten. Dem kommt sie ohne zu murren nach und müht sich redlich, aber von interessanter Technik, Spaß bzw. gespieltem Spaß oder etwas auch nur annähernd erregendem ist da nicht zu spüren. Sie stützt die Arme neben mir ab und will diese Position auch nicht ändern. Faul ist sie nicht und reitet ordentlich, aber es bleibt bei einem vollkommen mechanischen rein und raus.

    Nach einiger Zeit wechseln wir in die Missio. Hier beginnt sie sich leicht zu beschweren: keine kreisenden Bewegungen, nicht zu fest, "normal" halt solle ich es tun. Also vögel ich sie so "normal" wie ich nur kann. Auf Bitte meinerseits schaut sie mich auch mal an; ihre Augen sind toll und ab und an lächelt sie auch mal, was wirklich süß aussieht. Aber Stimmung will einfach keine aufkommen. Sie atmet etwas angestrengter, kein Stöhnen und auch sonst kein Geräusch verlässt ansonsten ihren Mund.

    Es macht so gar keinen Spaß und artet nur in stupider Arbeit aus, dass ich sie bitte mit der Hand zu beenden. Sie tut dies, im Stakkatotempo ohne Gefühl, aber ausdauernd ohne zu Murren. Es dauert, denn bedingt durch die völlig fehlende erregende Stimmung, bin ich zu diesem Zeitpunkt eher eine schlaffe Nudel als ein aufrechter Hengst, doch sie ackert tapfer bis ich nach einer ganzen Weile komme. Hier zeigt sie zum ersten Mal etwas Regung, lächelt und feuert mich sogar ein wenig an.

    Ich entsorge das Kondom selbst mit meinen eigenen Tempos, sie hat ja keine Tücher, ziehe mich an und gehe. Sie verabschiedet sich abwesend und murmelt etwas von sie habe Stress und klagt wegen der Zimmermiete. Währenddessen zieht sie sich komplett an (Shirt, Hose etc.) ohne sich vorher noch zu waschen nach unserer Nummer... aber wieso auch, wenn man sich danach nicht abtrocknen kann.

    Fazit:
    Wiederholungsfaktor 0,000%

    Ich kann nur eine wirklich positive Sache an ihr nennen und das ist, dass sie nicht ein einziges Mal Zeitdruck gemacht hat, obowohl ich weit über 20min bei ihr war. Ich hab das Gefühl sie hätte auch noch fünf Minuten weiter gewichst ohne was zu sagen. Sie hat ihren Job gemacht, mechanisch, abwesend, komplett ohne Gefühl bzw. die Illusion von Gefühl/Lust oder sonst irgendetwas, aber sie hat ihn gemacht und tapfer beendet. Das rechne ich ihr an! Außerdem blieb sie weitgehend freundlich, wenn auch abwesend und des-interessiert. Ich kann ihr daher nicht direkt Abzocke vorwerfen, denn sie hat immerhin gemacht, was besprochen war, aber das Geld fühlte sich trotzdem für vollkommen umsonst an.
    Sie ist als Mensch schon irgendwie ganz ok, aber ihre Performance ist einfach grottenschlecht.

    Mit 30€ kann man so viele schöne Dinge tun... wenn Ihr mich fragt, geht lieber hungrig in den Supermarkt und kauft davon lauter Sachen, die Ihr sonst nie essen würdet, als sie zu ihr zu tragen.
     
    lehrling gefällt das.
  2. von lehrling
    lehrling

    lehrling Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    2.431
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Norbert66
    Norbert66

    Norbert66 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    188
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden