Sara , Sarah aus Eritrea noch von früher bekannt !

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 14. Juli 2018.

1. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Also , hier wurde seit 03 über alle erdenklichen Frauen vom Straßenstrich im BHV berichtet , aber zu ihr habe ich nichts finden können.Die früheren User müssten Sie aber alle kennen.

Nachdem ich gestern Nachts nichts Gescheites gefunden hatte und auch keine Lust hatte eine mitzunehmen, die ich schon kenne , dann auch später mein Erlebnis mit der Mischlings Jessica hatte. Muss ich euch noch sagen, dass ich zuvor ein paar Stunden davor auf Sara / Sarah getroffen bin. Auch Mischling, viele werden jetzt aufhorchen und sich sofort an das junge Mädel aus Eritrea erinnern, hier in Deutschland aufgewachsen , Kaffee oder Mokka braun von der Hautfarbe. Sara, Sarah,schlanke Figur, heute Anfang 30, ca. 1,65 , immer gut gekleidet,( Sie hatte gestern eine Sommerbluse an und eine dunkle Jeans , auch gepflegt die Haare meist hinten zusammen gebunden. Die traf ich beim runterlaufen der Rolltreppe , am vorne wo die Inder , Pakistaner , den Kiosk und das Lebensmittelgeschäft in der Taunusstraße haben. Eigentlich wollte ich schon wieder Nachhause gehen man muss ja nicht immer was machen , wenn man mal nichts findet, ist das auch okay, schont den Geldbeutel. Ich habe Sie dann mal mit offenen Haaren völlig ungewohnt für mich gesehen , leicht gewellt , gelockt die hellbraunen Haare. Sieht auch gut aus.

Sie stand dort unten und reagierte überrascht, als ich Sie anspreche, Sara / Sarah ist auch gut an daran zu erkennen , an der leicht gebogenen Nase , bei den Frauen aus Eritrea ist das ja bei vielen so, das Aussehen. Sie hat ein Tattonwirung , einen Namen oben beim Schulterblatt.Auf dem Nasenhöcker hat Sie eine Kleine Narbe.

Wir haben uns dann gut unterhalten, obwohl Ich Sie ja auch nur vom sehen aus früheren Zeiten kenne und nie mit ihr weg war , mich haben die beiden damals nicht so interessiert da es andere Frauen (die Blonde Hanka) z.B gab zu jener Zeit. Ich habe einen Vorschuss für 10 gelöhnt und wir setzten uns zusammen wo hin und wollten dann gemeinsam ins Hotel gehen , um da eine Nummer zu schieben, leider kam dann nur etwas dazwischen.Irgend so ein Typ, der auch von der Drogeneszene ist. Sara / Sarah schien auch überrascht( was ehrlich rübergebracht wurde von ihr) versprach, aber das Sie den jetzt abwillmen würde. Jedenfalls gingen beide gemeinsam um die Ecke und ja ihr wisst es , den Typ habe ich später noch gesehen. Sara / Sarah blieb aber verschwunden.

Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

2. von Basswawa
    Basswawa

Basswawa Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden