habe auf die Schnelle nichts von ihr gefunden. BG1 im 2 o. 3 OG LINKS erste Tür Re. Sara Namensschild an der Türe Ca. Ende 20 schwarze mittellange Lockenhaare 1,55 m groß Gutes A Körbchen aber nicht fest mega schönen Hintern Tattoo Schriftzug zw. Arm u. Schlüsselbein Gute 50kg sie wollte noch eine Woche bleiben wenig Deutschkenntnisse wobei verstehen kann sie es schon Gebucht habe ich nach langem Zögern die halbe Stunde mit 50 €. Das Blasen empfand ich als sehr gut und beim Verkehr ist sie auch ordentlich mitgegangen. Sie wurde gut nass und blieb auch nicht geräuschlos. Ich bin sehr zufrieden nach getaner Arbeit wieder aus ihrem Zimmer und werde sie definitiv wieder buchen. Gruss Kenzo1
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.