Sara T34 (RH) 6.OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Conan_6, 6. April 2005.

1. von Conan_6
    Conan_6

Conan_6 Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo Mitstreiter,

war mal wieder unterwegs und festgestellt, das im RH das 6.OG offen ist. Sonst bin ich immer höchstens bis zur 5.Etage gekommen, aber die paar Treppen mehr machen letztlich auch nichts mehr aus.

Im 6.OG waren zwei Türen offen, die Zimmer sind mit Latinas besetzt.

Sara: etwa 1,65m groß, längere, schwarze Haare bis über die Schulterblätter, eine schöne handvoll Busen, ich würd sie noch als schlank bezeichnen. Sie spricht leider nur ganz wenig deutsch, Muttersprache ist Spanisch. Kommt wohl aus Kolumbien oder Venezuela.

Auf der Matte wurde erst mal gummiert, dann geblasen. Nachdem die nötige Steifheit erreicht wurde, als erste Position Doggie und als zweite Position Missio. Zwischendurch hat sie mir ihren Körper präsentiert. #

Fazit: Gute Laufhausleistung, Wiederholungsfaktor 90%.
    Zimmer war -glaube ich- 6.06

Bevor ich es vergesse: Kostenpunkt € 30.

Weiterhin gut Stich.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden