FFM: Sarah bei Secret Service

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von 4pleasure006, 13. Oktober 2016.

1. von 4pleasure006
    4pleasure006

4pleasure006 Foren - Hangaround

War zuletzt vor zwei Wochen im Secret Service. Gehe da immer wieder gerne hin. Terminvereinbarung klappt auch per Email/Kontaktformular immer reibungslos und Anfragen werden zügig beantwortet.

Hatte mir Sarah ausgeguckt. Es gibt ja viele Sarahs in den MAssagestudios. Hoffe, da gibt es jetzt keine Überschneidungen, aber ich glaube, sie ist schon eine ganze Weile im Secret Service.

Vereinbart war ein gegenseitige B2B Massage für 100460. Die Bilder auf der homepage lassen die Vorfreude ja schon steigen. In Natura ist sie etwas üppiger, kommt sehr lieb, einfühlsam und sympathisch rüber und hat für alle Busenliebhaber natürlich eine herrliche Oberweite von mindestens Cup D, natur, also sehr weich.

HIer der Link
    http://www.erotische-massage-in-fran...-massage-damen

Die Massage begann klassisch in Bauchlage, eher langsam und zögerlich aber sie ist schon eine erfahrene Massagelady, die die Spannung und Stimmung ruhig, gekonnt und stetig aufbaut.

Nach ca 15 Minuten habe ich mich umgedreht und mit viel Öl haben wir uns gegenseitig schön eingerieben, massiert, gestreichelt. Diese großen glitschigen Brüste durch die Hände gleiten zu lassen war schon heiss. Sie war bei mir sehr anschmiegsam und ließ sich gerne und bereitwillig berühren, ebenso Körperküsse wann ich wollte. War eine sehr angenehme Zeit und nach dem ersten Schuß und ein paar Streicheleinheiten hat sie wieder die richtigen Berührungen und Techniken gefunden, den Kamerad in eine zweite Runde zu schicken. Hat dafür sogar lieberweise noch 5 Minuten überzogen, also null Zeitdruck...

Für Freunde der prallen Weiblichkeit eine Empfehlung.

2. von surffreak
    surffreak

surffreak Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von fuertelars
    fuertelars

fuertelars Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von surffreak
    surffreak

surffreak Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden