Da ich ja schon laengere Zeit nicht mehr bei Olimpia war schaute ich auf deren Website und mir fiel Sarah sofort ins Auge. Skinny schuechtern dreinblickendes Maedel mit wohlgeformten Koerper, ganz wie es Luigi mag:h Also angerufen und fuer Sonntag frueh um 11.00 Uhr nen Termin ausgemacht. Ich klingelte und alsbald wurde der Summer gedrueckt und ich lief den 1. Stock hoch und Sarah oeffnete auch die Tuer. Was ein Anblick so ne nette erscheinung hatte ich schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Sie fuehrte mich in ein Zimmer ganz hinten gegenueber vom bad und bot mir erstmal was zu trinken an. Ich zog mich dann aus und ging erstmal in die Dusche. Als ich dann ins Zimmer kam lies sie mich auch nicht lange warten und lies ihren Umhang fallen und zum Vorschein kam ein super Koerper wie es meist nur Ladys in den 20er haben. Dann beging sie mit der Massage. sie setzte sich an das Fussende und begann erstmal damit meine Fuesse mit ner Lotion zu massieren. Ne echte Wohltat. Nach ner Weile ging es dann an den Beinen mit Oel weiter und es folgte eine super nette B2B Einlage auf meinem Ruecken, und ich spuerte ihre wohlgeformten Knospen und genoss nur noch. dann sollte ich mich rumdrehen was ich auch sofort tat und dann massierte sie auch mit ner B2B Einlage weiter, um sich dann anschliessend gekonnt mit dem Kleinen zu beschaeftigen. Der hielt dann nicht mehr lange durch und entleerte sich. Sie wischte alles ab und da ich noch Zeit hatte massierte sich mich noch ein paar Minuten bevor ich mich dann erneut duschte und voellig relaxt den Heimweg antrat. Also die Location ist wirklich sehr huebsch und gekonnt eingerichtet und Sarah ist ne super Suesse.:~9 Ich haette sie am liebsten mit heimgenommen. Und sehr schaade, das leider nicht mehr geht als ne Massage. Da fallen mir ja ne Menge schoene Dinge ein die man so machen koennte. Aber nichts desto trotz werde ich wieder ne Massage bei Sarah buchen, weil es wirklich was ganz anderes ist mal zu relaxen. http://www.wellen-des-genusses.de/ Allzeit gute Stiche Luigi Der nicht von Frankfurt nach Mannheim fahren wuerde bei der Auswahl zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Ach ja und es gab natuerlich kein Thaigeduddel aus dem CD Player:h
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.