Eigentlich wollte ich zu Aniko, die war aber ständig belegt. Mein Gang durch die No. Uno brachte keine Highlights. Fündig wurde ich dann in der PH im 3. OG, von der Treppe gleich rechts, glaube Zi. 31. SARAH aus Kolumbien. Sie hat so ein tolles Lächeln, das hat mich in ihr Zimmer gelockt. Sarah ist knapp 160 groß, wenn die Schuhe weg sind, hat einen strammen und straffen Busen - 75 C - ist 25 Jahre und hat ein frauliches Becken, ansonsten aber KG 36. Waschen erfolgte durch sie, blow job mit Gummi - wollte ich aber auch, war recht intensiv und mit Blickkontakt, anschließend aufsatteln, aber vorher mit Flutschi die Höhle eingecremt. Das war wohl auch nötig, denn sie ist recht eng und hat einen guten Rhythmus, war gut. Das alles für den üblichen Tarif. Die Mädels aus Südamerika haben halt ein speziell gutes Talent. Sie ist übrigens seid 4 Monaten hier und bleibt noch 2 Mon. und das fast jeden Tag ab 11 / 12 vormittags bis 24:00 Ich werde sie mir wieder gönnen. For sex and fun I always run