BG1 Sarah dunkelhäutig aus Kuba

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Pedrox, 3. Dezember 2017.

1. von Pedrox
    Pedrox

Pedrox Mitglied

Sarah in der BG 1, 2.OG, Zimmer G (gegenüber Lissa), an der Tür steht ein anderer Name (Maya?), das wäre der einer Kollegin meinte sie.

Sie bleibt nur noch bis Montag, also morgen, macht eine Woche Pause und kommt Montag 11.12. wieder für zwei Wochen zurück ins gleiche Zimmer.

Name: Sarah
    Herkunft: Kuba
    Schlanke Figur, nicht skinny, hübsches Gesicht, strahlend weiße Zähne, ca. 1,65-1,70 groß
    Frisur: schwarzer wuscheliger Lockenkopf
    Titten: B hängend
    Kommunikation: in deutsch möglich, sehr freundlich, lacht viel
    Tattoo: rechte Schulter/Rücken Blume mit rundherum Sternen, über linkem Brustbein Schriftzug, rechte Leiste kleine Pistole
    Muschi: nicht rasiert

Sarah lag auf dem Bett, als ich stehen blieb stand sie auf.
    Sie war sehr freundlich und wollte die üblichen 25 für halbe Stunde 50. Sie hat Keine Berührungsängste.

Nach Eigenwaschung noch ein paar Streicheleinheiten im Stehen und dann zog sie sich aus.
    Auf dem Bett noch Streicheleinheiten, dabei hatte sie immer ein freundliches lächeln im Gesicht.

Als ich ihre nicht rasierte Muschi entdeckte, naja, aber es hatte auch was von Vintage. War mal was anderes.

Einen guten Service genossen…., nur danach stand sie gleich auf, um sich im Bad frisch zu machen. Ich blieb noch eine Zeitlang auf dem Bett liegen.
    Sie machte keinen Zeitdruck.

Eine sehr sympathische Frau.

2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Pessoa
    Pessoa

Pessoa Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Pedrox
    Pedrox

Pedrox Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden