Kürzlich mal frei gehabt und im Iris eingekehrt. Nach der Vorstellungsrunde für Sarah entschieden - http://www.iris-massage.de/massageteam/sarah/index.html Kommunikation nur auf Englisch, wenn auch ein wenig viel davon. Ich bin bei Massagen eigentlich eher der Schweiger. Aber sie war sehr freundlich und ich wollte nicht die Stimmung verderben, also haben wir über alles Mögliche geplaudert. Für das Forum vielleicht interessant, dass sie nur bis Oktober da ist, da sie dann weiterstudiert. Die Massage hielt sich lange an den Beinen auf, kam aber immer wieder zwischen die Beine: Eier, Schwanz und Perineum. Das war fein. Irgendwann ging es hoch und übergangslos in B2B. Sie hat schon ziemlich großartige Brüste. Nach dem Umdrehen legte sie sich in meinem Arm, so konnte ich an ihren Titten rumspielen. Das Gesicht war wegen des Makeups tabu, ebenso "inside". Aber Pussy massieren war drin. Es gab extrem viel Augenkontakt, der aber irgendwie nicht zu mehr wurde, sondern manchmal leichte Züge eines Starrwettbewerbs hatte. Die Massage des Schwanzes war ausgiebig von leicht bis extremer Eichelreiberei. Das war eine komische Mischung aus Bemühen ohne Anfassprobleme ohne wirklich Lesen zu können, was nun wirklich funktioniert. Zum Kommen habe ich sie dann etwas instruiert. Irgendwie gut, aber auch strange. Ich fand sie nett, aber eben manchmal auch eigen. Ich nehme ihr die Geschichte der Studentin allemal ab, denn ich glaube lang macht sie das noch nicht (und am Ende auch nicht lange). Bezahlt habe ich dank der ortsüblichen Dauer-20% 80460.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.