Offenbach Sarah - Iris Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Perinola, 15. Juli 2024.

  1. von Perinola
    Perinola

    Perinola Mitglied Massage

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    1.599
    Ich konnte die Woche mal wieder in Offenbach ausklingen lassen und habe mich für Sarah entschieden.
    [​IMG]
    Das Bild trifft sie ganz gut, ohne Schuhe unter 1,60 klein, dafür aber mit mächtiger Oberweite, schlanker Taille und einem echten Latina-Hintern. Die 26 Jahre hat sie allerdings doch schon vor 4-8 Jahren gefeiert, hat aber trotzdem ein wirklich hübsches Gesicht und ein sehr anregendes Lächeln.
    Eine Verständigung ist leider nur auf spanisch oder mit App möglich, ich fürchte, ich muss jetzt doch richtig spanisch lernen.
    Nach den üblichen Vorbereitungen machte sie eigenen Musik mit dem Handy und die Massage ging los.
    Zuerst hat sie sich um Schultern und Rücken gekümmert, das war eine angenehme Mischung aus Druck, Streichen und Zärtlichkeit.
    Später gab es das selbe auch für die Beine und meinen Po.
    BtB fühlte sich gut an auf meinem Rücken, neben dem auf- und ab streichen mit ihrem Busen legte sie sich auch komplett auf mich und schlängelte sich auf mir.
    Dann durfte ich mich umdrehen und sie wiederholte den Ablauf wie auf der anderen Seite. Ich konnte ihren gemachten Busen liebkosen, viel weiter kam ich aber nicht, weil sie sich geschickt platzierte. Sie bot da aber Extras an, die ich aber nicht wollte und daher auch nicht nach Umfang und Preis gefragt habe.
    Zum Finale hatte sie ein paar interessante Tricks auf Lager, zB lag sie auch wieder komplett auf mir drauf und schlängelte sich mit Druck auf meinen kleinen Perri herum, dann strich sie auch mit der flachen Hand drüber.
    Dann ging es zum eher normalen Teil und mit einer Hand am Perri und einer an den Eiern brachte sie es zu einem glücklichen Ende.
    Sie hat uns danach gereinigt und ich kriegte noch eine kurze Fussmassage, dann ging es unter die Dusche.
    Der einzige Kritikpunkt ist für mich, dass die Stunde für die ortsüblichen 100€ leider nur gut 50 Minuten hatte, sonst war alles prima mit Sarah.
     
    Pal, AlterHase, Meistro und 5 anderen gefällt das.
  2. von reason
    reason

    reason Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2.651
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    die Wachtel und Perinola gefällt das.
  3. von Peli 2
    Peli 2

    Peli 2 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    reason gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden