Dame aus Ghana, ca. 30-35, etwas fester gebaut, Rasta Haare. Auch ein Jamaika Fähnchen an der Tür. Schwarze hohe Lackstiefel mit Strümpfen darunter, rotes Oberteil, Nägel usw., sah vom Fummel her gut aus. Wollte heute abend erst gar nicht mehr ficken, (schon 2 mal vorher), da ich sie aber vom letzten Jahr her kannte und wusste was mich erwartet bin ich halt rein. Vereinbart längeres schmusen, FM, GV und Abschluss im AV, 50 Euro. Hatte ihr gleich gesagt, daß ich länger brauchen werde. Zuerst mit ihr nackt mit Musik einen Stehblues im Zimmer getanzt und mein Kleiner ist mir unerwarteterweise rasch gestanden, hat sie lieb gemacht. Den Fummel sollte sie anbehalten, nur das Oberteilteil runter, viel Schwerkraft. Zum Stiefel ausziehen wäre sie eh zu faul gewesen. Danach gegenseitige Spielchen auf dem Bett, war dann richtig heiß, und wollte sie nur noch zwischen ihre Schenkel ficken. Zunächst einleitender GV zum eingewöhnen und nach einer Weile gebeten auf AV umzustellen. Habe mich auf den Vergleichstest gefreut. Schön die Rosette eingeflutscht und langsam in der Missio angesetzt. Langsam angedrückt und das schließen der Rosette hinter der Eichel genossen und genüsslich mit tiefem Hub zu Ende gefickt. War wirklich gut, bekomme jetzt schon wieder einen Ständer nur vom Schreiben. Es ist schön sie so zu nehmen, sich dabei auf ihrem fülligen Fleisch niederzulegen und die Wärme zu geniessen. Sie schließt beim Ficken halb die Augen und dreht ihre Pupillen nach oben, warum auch immer. Die Dame ist nichts für denjenigen auf der Suche nach Optik, jung oder schlank. Sie ist nett und ihr Körper lädt ein, wem gerade nach ihrem Typus ist. Vom Ficken her ist sie passiv. Man muss mit ihr klar und deutlich vorher verhandeln was was kostet, sonst versucht sie gern mit der Freundschaftsmasche gut den Preis hochzudrehen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.