FFM: Sarah/Sara bei den Brillianten

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von jiki02, 4. Juni 2016.

1. von jiki02
    jiki02

jiki02 Foren - Hangaround

Hallo Gemeinde,
    wie schon angekündigt will ich hier von meinem Erlebnis mit Sarah berichten An diesem Montagnachmittag hatte ich mir einen Besuch bei Mayflower in der Mainzer Landst. vorgenommen. Ohne Termin habe ich dort geklingelt und leider konnte ich nicht bedient werden. Also flux die Klingel daneben gedrückt und um Einlass gebeten. War mein Plan B.
    Es öffnete die wunderschönste Asiatin, die ich seit langem gesehen hatte. Im Beispiel habe ich eine Frau gefunden, die an sie herankommt. Die junge Hausdame, die mir gegenüber stand hatte allerdings kurze Haare:
    http://cdn1.metarthunter.com/content/1208/mariko-a-dreamer-15.jpg oder auch http://www.eroticartfan.com/galleries/met-art-mariko-a/met-art-mariko-a-2.jpg

Ich wurde wie üblich in eines der Zimmer geführt und sollte auf die Vorstellungsrunde warten. Ich fragte natürlich sofort, ob sie sich auch vorstellen würde, was sie bedauerlicherweise verneinte. Merkwürdig, wie solch eine frauliche Pracht zu diesem Job kommt. Der Studio-Betreiber könnte sich kein besseres Zugpferdchen wünschen. Seid ihr schonmal „nur“ wegen der Hausdame in ein Studio gegangen?

Es kamen dann nacheinander drei Damen herein: Sarah, Arabella und Maya. Ich wollte wieder spontan entscheiden: Sarah war die kleinste, ca. 160cm, ein eher unauffälliges aber hübsches Gesicht, lange brunette Haare, frauliche Figur. Arabella hat mir schon bei meinem Erstbesuch im Februar nicht zugesagt, da ihre Ausstrahlung eher motzig, lustlos, fast passiv aggressiv rüberkommt, ohne eine Andeutung von Lächeln. Und dann wieder Maya. Sie ist ein asiatisches Prachtweib, in die ich mich verlieben könnte. Aber meine A-Probe bei ihr hatte ich damals ja negativ resümiert (http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=35188). Wir lachten uns an, ich sagte: „Bei dir war ich schonmal.“ Ob sie mich erkannte oder nicht, konnte ich gar nicht sehen, so schnell war sie wieder draußen.

Ich entschied mich für Sarah. Sie ist nicht auf der Homepage, aber seit Dezember schon im Studio und kommt aus Rumänien. Wegen des besseren Verdienstes! Alter habe ich nicht erfragt, ich schätze so um die 30, evtl. 28 Jahre.
    Ich wurde zum Duschen geschickt. Als ich zurückkam dauerte es nochmal über fünf Minuten, bis sie auch wieder hereinschaute. Sie ist leicht an ihrem Bauchtattoo und Arschgeweih Tattoo zu erkennen. Sie spart übrigens dafür, diese beiden Werke entfernen zu lassen -2000 Euro.
    Ok, es ging wie üblich auf dem Bauch liegend los. Ich habe gleich angemerkt, dass ich eine „erotische Massage“ wollte. Wir haben uns auch gleich darauf verständigt, dass ich sie dann auch massieren würde. Ihre Massage war dann leider nicht wirklich erotisch, obwohl wir davon gesprochen hatten … aber ihr wisst sicher, liebe Leser, was die Erotik hierbei ausmacht. Sie war wohl darauf aus, selbst verwöhnt zu werden. Und Freunde, das war auch ihre Stärke. Klingt komisch aber eine Frau kann sich passiv verwöhnen lassen und auch aktiv. Und das war hier der Fall. Also dann meine Massageeinlage: Sie gab mir dazu Bodylotion, da sie auf Öl allergisch reagiert. Sie lag auf dem Bauch und ich massierte den Rücken, die Arme bis zu den Händen und sie genoss es merkbar. Ich kam ihr näher und gab ihr kleine Küsse auf die Wange (mehr wollte ich gar nicht, da sie doch stark nach Rauch roch – schade). Dann wanderte meine Massage den Rücken herab und ich bearbeitete den sehr weiblichen wunderschön geformten Po, ihre Oberschenkel, Kniekehlen, Waden, Füße. Und immer wieder ließ ich „Erotik“ aufblitzen.
    Dann auf den Rücken. Sie spreizte sofort ihre Beine maximal, so dass ich bequem Platz nehmen konnte und volle Sicht und Zugriff hatte. Nach variantenreichem Engagement habe ich sie dann zufrieden gestellt. Sie drehte sich auf den Bauch und lag minutenlang nur da, um wieder zu sich zu kommen. Ich legte mich an ihre Seite und hielt sie fest. Und dann …
    Sie machte sich auf, den Termin zu beenden, da die Zeit fast zu Ende sei … Aber auf die Idee, mir ein angenehmes Ende zu bereiten, kam sie gar nicht …. ?????? Habt ihr sowas schonmal erlebt?
    Naja, es wäre nicht mehr viel Zeit … aber sie machte es natürlich noch. Ich auf dem Rücken liegend, sie zwischen meinen Beinen sitzend. Sie musste sich auch gar nicht so lange bemühen und es war zum Schluss noch recht ordentlich. Sie bemerkte dann auch, dass es ja recht schnell gegangen sei.
    Zum Thema Zeit: Nachdem ich anfangs geduscht hatte und auf sie warten musste, war es bereits 18:10 Uhr. Nun waren wir bereits um 19:05 Uhr (Uhr hängt über der Tür) fertig… also nix Zeitdruck oder so … sie wollte nach ihrer Befriedigung einfach nur schnell fertig werden. Leider ist das nicht im Sinne der Dienstleistung, die sie ja weiterhin verkaufen möchte. Ich habe 150 Euro gezahlt, war vorher mit ihr abgesprochen, dafür, dass ich sie verwöhnen durfte.
    Mein Fazit bei ihr, wie schon bei Maya in diesem Studio: Es war wunderschön und eine tolle Frau aber die Begleitumstände haben einfach nicht gepasst. Keine Wiederholungsgefahr!!

2. von blablub
    blablub

blablub Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
  3. von Mr. Schmal
    Mr. Schmal

Mr. Schmal Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von blablub
    blablub

blablub Foren - Hangaround

5. von wenzel
    wenzel

wenzel Mitglied Massage

6. von Heinzi1953
    Heinzi1953

Heinzi1953 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden