Hallo, mich hat es aufgrund des Berichtes über Julia auch mal wieder nach Dietzenbach verschlagen. Es war nur eine Sarah da. Sie scheint mittlerweile dort nicht mehr zu arbeiten. Macht nix. Sarah scheint eine Studentin zu sein, die sich ein wenig Geld nebenher verdient. Sie hat Minibrüste, die für eine B2B Massage nicht geeignet sind. Zuerst haben wir gemeinsam geduscht. Spannung kam hier keine große. Es wurde mein bester Freund gewaschen und das war´s. Kein Knutschen und kein fummeln ~r. Danach auf die Matratze. Die Massage war ganz gut, recht kräftig, aber nicht sehr erotisch. Leider immer noch keine ZKs... Das B2B war aufgrund der sehr kleine Brüste eher "kantig", wenn Ihr wisst, was ich meine. Nach dem Umdrehen ging es recht schnell in die Körpermitte. Von meiner Seite aus war mehr als das Anfassen des zugebebenermaßen süßen Apfelpopos nicht drin. Der letztendliche HJ war gut, wenn auch nicht sehr ergiebig. Wiederholung nciht unbedingt vonnöten. Viele Grüße Sternbeck
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.