"ist eine 35 jährige Frau mit sehr erotischen Körper und einem bildhübschen Gesicht. Ihr liebliches Lächeln ist regelrecht zum Verlieben und man erwischt sich schnell dabei, sich in ihren großen dunklen Rehaugen zu verlieren... Eine Massage von dieser Argentinische Schönheit ist wie sinnliches Feuer - unvergesslich und man will sich immer wieder daran wärmen..Oberweite 90E" so wird Sie auf der Homepage beschrieben und so kommt es weitestgehend auch hin. Wirklich sehr attraktive Figur, Rundungen an den richtigen Stellen, weiche angenehme Haut und ein-zumindest in meinen Augen-wirklich hübsches Gesicht. Zungenküsse sind bei Ihr (und somit auch bei mir :-( ) nicht möglich, jedoch ganz leichte, "trockene" Küsse hat Sie lieberweise zugelassen und gegeben. Gezahlt habe ich € 80,00 Angebot + Tipp (viel Lächeln inklusive), den ich sehr gerne gegeben habe. Die Stunde ist mir noch heute in wirklich guter Erinnerung und hat Lust auf "Mehr/weitere Besuche" gemacht. Unterhaltung auf deutsch/englisch gut. Location sehr gepflegt und angenehm-wirklich entspannte Atmosphäre (Dusche im Zimmer), Parkplätze vor der Tür. Ein rundum gelungener Auftritt, wie ja auch die anderen Bewertungen der "T-Lounge" verdeutlichen. Hoffe, ich habe nichts wesentliches vergessen. So long