Gestern war ich seit langer Zeit wieder einmal im City Relax. Leider standen nur zwei Mädels zur Auswahl. Jolie und Sascha. Jolie hat es bei der Vorstellung nicht einmal geschafft mich anzusehen, also viel meine Wahl auf Sascha.... keine gute Entscheidung. Beginn, wie üblich, in Bauchlage. Ewig an den Beinen rumgestreichelt, man kann es kaum massiert nennen. Dann literweise Öl auf meinem Rücken verschmiert. Das ging eine ganze Weile so, Zeit schinden nennt man das wohl. Irgendwann kam das Kommando zum rumdrehen. Sie hat sich auf Höhe meiner Hüften hingesetzt und wollte mich einfach abwichsen. Als ich dann versucht habe sie zu berühren (keine Finger dahin wo sie nichts verloren haben) fragte sie ob ich das erste mal bei City Relax sei. Ich sagte nein, früher war ich Stammgast. Daraufhin meinte sie das ich dann sicherlich wüßte das Anfassen extra kostet! Das habe ich in zehn Jahren Erfahrung noch nicht gehört. Als klar war das ich keinen Aufpreis zahle war das Ende schnell erreicht. In rekordverdächtigen 35 Minuten endeten die 45 Minuten. Ein ähnlich demotivierendes Erlebnis hatte ich dort im Januar, den Namen des Mädels habe ich leider vergessen. Bei ihr war berühren zwar erlaubt aber auch sie hatte es sehr eilig und die Stunde endete nach 50 Minuten. Ich gehe nur noch selten zur Massage, deshalb möchte ich dann natürlich keine Reinfälle erleben. Das City Relax werde ich deshalb nicht mehr besuchen. Schade, das war vor langer Zeit mal mein Lieblingsladen aber damals gab es dort Mädels die echte Klasse hatten. Das scheint vorbei zu sein!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.