SATURDAY-NIGHT-FEVER im BHV: K&K

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Picasso, 12. Februar 2012.

1. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

Sehr treffend, wie mir eine DL heute die Situation Samstag Nacht im BHV beschrieb:

K&K = Kanaken und Kinder

Gegen meine Gewohnheit war ich an einem Samstag von 23 bis nach 24 Uhr im BHV, es hatte sich im Anschluss an einen „Kulturabend“ so ergeben. Eben zurück, haue ich gleich die Eindrücke in die Tasten.

Samstag nacht ist es schon anders als wochentags. Massen treiben sich durch die Treppenhäuser, Qualitätsmerkmal von einer DL, wie in der Überschrift zu lesen: K&K.

Ausländische Boygroups, dazu fast nur Männer, ethnisch eindeutig als Nicht-Mitteleuropäer einzustufen. Das soll nicht werten, nur beschreiben, (also alle Gern-Mal-Aufreger::A nicht gleich aufregen).

Die Stimmung insgesamt aufgekratzter als sonst, das BHV pulsiert. Es scheint so, dass die Buchungen der Frauen nicht besser laufen, es ist nur mehr Volk unterwegs.

Bemerkenswert: Gleich zweimal bekam ich von 2 mir gut bekannten und mehrfach gebuchten Frauen regelrechte Dumpingpreisangebote offeriert. Anders als an anderen Tagen baggern manche DL´s viel intensiver.

Eine andere DL war so aufgedreht, sie sprang mich an und wollte ins Zimmer getragen werden, OK, warum nicht.:h

Besonders erwähnenswert, was supersexy Rosa ~§(T39 5.Stock) abzog. In Lilly-Manier ging sie mir an die Wäsche, zog mich ins Zimmer, fasste mit in den Schnitt, wackelte mit ihren Titten und versprach mir das Paradies.

Dass das nicht an „meinem unwiderstehlichen Charme“:D liegt, konnte ich am nächsten „Opfer“ erkennen, auch er wurde kräftig an den Klamotten gegrapscht, ins Zimmer gezogen und die Tür schloss sich. Richtig deftige Anmache, offenbar mit Erfolg.

Eindeutig: Rosa lässt Saturday-Night alle Hemmungen fallen, geht fast schon aggressiv auf Kundenfang, möglicherweise ist sie angetörnt durch Alkohol oder sonst was.

SATURDAY-NIGHT-FEVER:row2

Es ist was los, solide Menschen wird das eher anekeln, was da so abgeht.

Aber es hat was: Das pralle Leben auf unterstem Niveau. :p
    Zumindestens nicht langweilig.:p

Auch „niveaulos“ kann „unterhaltend“ sein. ~3
    Und wer gehobenes Ambiente sucht, sollte die Laufhäuser im BHV ohnehin meiden.
    Das dürfte allgemein bekannt sein.

Das BHV ist einmalig:up...........ob einmalig gut oder schlecht?
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden.~ja

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden