Ein Hesse im Eisbärenfell ! Am Donnerstag am 2. Tag meiner Tour checkte ich um 10:45 Uhr in Velbert im Saunaclub Acapulco ein. http://www.fkkacapulco.de/ Ich bezahlte 30€ Eintritt da es noch vor 13:00 Uhr war, danach wären es 40€ gewesen. Da kann man wirklich nicht meckern. Zum Vergleich in ähnlichen Clubs im RMG mit vergleichbarer Leistung bezahlt man 65 - 85€ . Auch die halbe Stunde Liebesdienst schlägt hier nur mit 40€ zu buche, RMG lässt Grüßen !! Ich fand einen hervorragenden Wellnessbereich inkl. Swimmingpool wo ich im laufe des Tages ein paar Bahnen schwamm. Nach dem Umkleiden und der 1. Dusche checkte ich zuerst einmal den Club und zu dieser Zeit waren nur wenige Mädels anwesend, aber im laufe des Tages stieg die Anzahl wo ich mindestens 50 schätze. Ich passte mich der Mehrheit an und legte das Eisbärenfell an. Nach meinem 2. Frühstück legte ich Wert auf Wellness das eigentlich das Ziel an dem Tag war, mit Sex wollte ich nichts zu tun haben aber es kam anders wie es sich später herausstellte. Erst gestern hatte ich drei Zimmer und morgen in der Venus wird es auch nicht anders laufen und ich bin keine 19 mehr. Das Essen fand ich lecker, zuerst gab es Suppe, danach Schnitzel mit Kartoffen was ich später zu mir nehmen wollte aber als ich zum Essen antrat gab es Frikadellen mit Nudelauflauf und eine Reisspeise was ich auch recht lecker fand. Später mischte ich mich unter die Meute und beobachtete das ganze Treiben. Echt bildhübsche Mädels musste ich mit ansehen, irgendwann hing mir die Zunge bis auf dem Boden und ich konnte dem ganzen nicht widerstehen. Zuerst konnte ich mich nicht entscheiden oder andere Eisbären waren flinker. Aber dann wurde ich hübsch angelächelt wo ich die Gelegenheit am Schopf packt und ich setzte mich zu der bezaubernden Alexia die mit Ihren blanken schönen Brüsten mich anzog. Alexia oder Alexa ist aus Rumänien , KF34 , dunkelblonde nackenlange Haare mit Zopf und ca. 160cm groß und herrliche spitze B-Cups so wie ich es am liebsten mag. Sie ist 23 Jahre alt und erzählte mir das Sie in wenigen Tagen 24 wird. Zuerst unterhielten wir uns locker auf dem Zweisitzer und ca. 10 Minuten später verschwanden wir in Zimmer 1. Anfangs gleich einen Punktabzug, denn ZKs gab es keine. Ihr FO war gut und Sie wies mich gleich darauf hin ich solle nicht in den Mund spritzen, denn das kostete Extra. Danach leckte ich Sie ausgiebig das den Anschein machte das es Ihr zu gefallen schien. Ich sagte dann das es an der Zeit wäre zu ficken und Sie rollte mir geschickt einen Gummi über. Dannn setzte Sie sich auf mich und ritt zaghaft los, aber ich hatte Ihre hübschen wippenden spitzen Brüste vor Augen und so kam es das ich den Gummi nach wenigen Minuten füllte. Fazit: Klasse Service , Sie ist sehr nett immer freundlich und sehr lustig ! Der 2. Tag meiner Tour war ein sehr erholsamer und guter Tag und gestern ging es in Duisburg munter weiter !
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.