Bericht: Saunaclub Amnesia in Castrop-Rauxel

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von wuchel1234, 10. Januar 2013.

1. von wuchel1234
    wuchel1234

wuchel1234 Mitglied

Saunaclub Amnesia
    Westring 233
    44575 Castrop Rauxel Bladenhorst
    Tel.: 02305 14 223

http://www.fkk-amnesia.de/

Nach der langen Fahrt kam ich gegen 13:15 Uhr im Amnesia an um meine in einem anderen Forum gewonnene Freikarte einzulösen.

Nach der Ankunft zählte ich nur 4 anwesende Mädels , und ich bis dahin der einzigste Gast.

Eine davon eine blonde junge, hab den Namen vergessen wo eigentlich in mein Beuteschema passte die mich aber bei der Weihnachtsparty ungefickt auf der Couch sitzen ließ und da ich bei sowas nachtragend bin beachtete ich Sie gar nicht.

Zuerst nahm ich gemütlich ein Frühstück zu mir. Mittlerweile kamen noch 5 - 6 Girls hinzu.

Nach einem Saunagang und mehrmaligen Checken der Lage setzte ich mich dann zu Isabell eine blonde Rumänin die mir schon bei der Party auffiel.

Auf der Couch jammerte Sie ein wenig das die Gäste der Weihnachtsparty nicht so viel ficken wollten und nur erzählen. Dies ließ ich kommentarlos stehen.

Danach gingen wir ins Kino und Sie fiing mit einem ordentlichen FO an. Danach fragte Sie gleich ficken das ich bejate und die Pirelli Montage wurde ausgeführt. Zuerst ritt Sie auf mir und danach im Doggy wo ich nach ner Weile den Gummi füllte.

Danach noch etwas Gf6. Ein großer Minuspunkt denn von Küssen keine Spur.
    Kostenpunkt : 50€

Fazit : Eine normale Nummer wo sicherlich die Chemie stimmte , aber was großartiges wars nicht. Für den Druckabbau für diesen Tag genau richtig, denn danach fuhr ich in den Club Angelique um mich richtig auszutoben.

Der Club hat sich für mich für weitere Besuche nicht empfohlen.

VG wuchel1234

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
    1 Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden