Beschreibung: - Alter 50-55 Jahre - helle Hautfarbe - blau grüne Augen - blond-weiße, längere Haare - -mit Absätzen ca. 1,6m - große Brüste - unten komplett rasiert - kommt aus Deutschland - festes Zimmer - Arbeitsbeginn ab 10.00 - wirkt an der Tür freundlich und kooperativ Zum Bericht: Also, ich wollte mal unbedingt einmal mit einer älteren Dame poppen, da ist mir nur die Jennifer aus der Breiten Gasse eingefallen. An ihrem Fenster angekommen, fragte ich sie was ich alles für 50€ bekommen würde. Sie sagte: Blasen ohne, Körperbesamung, GV mit und lecken. Habe ihr zugestimmt und sind nach hinten gelaufen. Sie hat nur ein ganz kleines Zimmer, würde fast sagen Abstellkammer, aber zum Glück mit einem Ventilator. Wir zogen uns beide aus, dann hat sie sich zu erst gewaschen und dann hat sie mich ordentlich durch gewaschen. Sie fing schon im stehn an zu Blasen. Danach gings auf´s Bett, wo ich sie erstmal richtig durch geleckt habe, dann hat sie Vorgeschlagen ob wir nicht die Postion "69" machen wollte, ich stimmte zu und habe sie dann erst mal mit drei Finger gefingert. Anal habe ich sie mit zwei Finger gefingert(spürt sie eh nichts, glaube ich, war sehr ausgeleihert). Sie söhnte die ganze Zeit vor sich hin. Kurz bevor ich kam sagte ich zur ihr ob ich die Ladung, auf ihren dicken Naturtitten spritzen darf, sie sagt ja. Danach hat sie meinen Schw*** wieder angeblasen und hat den Conti drüber gezogen. Danach habe ich sie in drei Postionen durch gepoppt. Und habe das ganze in der Doggystellung beendet. Habe in anderen Foren gelesen, das sie abzocken soll, davon war aber nichts zu spüren. Vielleicht ist es auch wegen meinem Alter bin ja erst 23Jahre alt und freute sich das ein junger Hüpfer mal zu ihr kommt. Im großen und ganzen sehr gelungene 45min. werde es aber nicht Wiederholen, da ich gemerkt habe, dass ich nichts mit älteren Damen anfangen kann. Achso ausserdem sagte sie die ganze Zeit beim Poppen, das ich sie nicht so hart Poppen sollte, da sie die Mumu noch braucht. Komischer Satz den ich bis heute immer noch nicht verstanden habe. LG PumaBoy:h
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.