Hallo, ich war nun in den letzten paar Wochen so gegen 4 Mal in der BG (unterschiedliche Tage) und wollte mal wieder Corinna neben dem La Concha besuchen (das ist die hagere Blonde. Eine rechte ***, die ziemlich viel mitmacht, also ganz nach meinem Geschmack). Ich hab sie an keinem Tag gesehen, obwohl ich längere Zeit in der BG war. Weiß vielleicht jemand, ob sie nicht mehr arbeitet? Bin dann in die BG 7-9. Dort ist im 2. Stock 2 Tür rechts eine Kolumbianerin (reifere Frau). Bei der kann man (fast) nichts falsch machen....
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.