Bin auf der Suche nach Massagen in FFM auf Euer Forum gestoßen. Ich hoffe ich mache mich nicht gleich unbeliebt, wenn ich mit 2 Fragen starte, anstatt eines Berichtes, aber ich habe bisher nur ein paar Tantra-Massagen im Raum Nürnberg gehabt, kann also (noch) nichts von hier berichten. Da ich Lust auf eine Massage habe, der man selbst aktiver sein kann als bei den traditionellen Tantras, habe ich mir die diversen HP's und Eure Tipps angeschaut. Die B2B im Kaskade scheinen ja sehr empfehlenswert zu sein, was mich aber auch reizen würde, sind die Angebote einer Schaumbad Massage im Pams (Favoritinnen wären hier Lolita oder Salina) oder im Enjoy (Anja oder Linda ?!) Hat jemand von Euch schon mal dieses Angebot genutzt bzw. was haltet Ihr davon? Wisst Ihr ob die 4 genannten Mädels freitags anwesend sind (finde auf den HP's leider nichts dazu) und war schon jemand bei Anja oder Linda im Enjoy (konnte keine Berichte über diese beiden finden)? Werde hier gerne berichten, für was ich mich entschieden habe und wie es war, würde mich zunächst aber über Entscheidungshilfen freuen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.