Scheissfick RH Zi 2.01

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Terrence, 16. September 2003.

1. von Terrence
    Terrence

Terrence Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo,
    die Salami habe ich ihr am Do zwischen 19 u. 20h verpasst.

Bin schon mit schlechtem Gefühl wegen der blöden IAA hin,
    (zu voll etc.) hat sich aber relativiert. Wär mässiger Betrieb,
    viele "Schaulustige" die nur mal gucken wollen, stoßen aber nicht.

Bin dann zielstrebig ins Rote Haus weil ich die Türkinnen im 5te mal stoßen wollte, habs jedoch nur bis Etage2 geschafft da dort zwei geile Blondinen standen. Die erste hatte Riesen-Euter
    sah aber nur mässig vom Gesicht aus, zudem Silikon.

Die andere (Zi 2.01) war zwar flach aber so ähnlich wie Kati Witt
    im Gesicht. Erst als ich in den Raum rein bin hat sie sich bequemt vom Bett aufzustehen. Naja gut wollte 30,- für bl&fi, Scheiß Messe dachte ich, das versaut wieder die Preise.

Naja da ich einen ziemlichen Ständer hatte habe ich ihn ohne blasen gleich reingesteckt und losgestossen.
    Nach ca. 2Min labert mich die Kuh an ich soll langsam fertig werden, kann nicht wahr sein! Erst 30 Öhre, dann noch blöde Sprüche. Hab dann weitergestossen und bin dann gleich ab.

Ja im Prinzip hatte ich sowieso nix besonderes vor, nur schnell abspritzen, aber das dumme Genöle war extrem nervig. Zumal eh nicht viel los war.

Wiederholungsrate 20%. Demnächst erstmal was anderes.

Grüße

Terrence

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden