Da ich schon seit einer Weile zu dieser Uhrzeit nicht mehr im BHV unterwegs war, habe ich mich gestern mal wieder erinnern dürfen, welche Nachteile das Zwei-Schichten-System in vielen der Häuser hat: so um 21.30 Uhr etwa waren fast alle Türen zu, was bei einem Schichtwechsel um 22.00 Uhr ja auch Sinn macht. Die Tagschicht hat schon eingepackt, weil's sonst zu knapp wird, und die Nachtschicht ist noch nicht eingetroffen. Letztendlich verschwitzt vom vielen Treppensteigen unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Werde zukünftig das BHV zwischen 21.00 Uhr und 23.00 Uhr meiden.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.