Schielende Milf unterwegs

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Grenzgänger, 23. Dezember 2015.

1. von Grenzgänger
    Grenzgänger

Grenzgänger Mitglied

Moin zusammen,

ich war gestern Nachmittag im BHV unterwegs und habe die Häuser abgeklappert. Fündig geworden bin ich dann in der T27 bei Jenny - geil wie immer.

Vorher hatte ich eine Begegnung der seltsamen Art.
    In der Taunusstraße kam mir eine ganz in schwarzen "Pelz" gekleidete Frau entgegen. Sogar auf dem Kopf hatte sie eine Pelzmütze.
    Dadurch war von der Figur und auch vom Gesicht nicht wirklich viel zu erkennen. Was mir aber aufgefallen ist: ein Auge von ihr schaut massiv in die falsche Richtung.

Sie hat auch eindeutig Blickkontakt gesucht und als sie registriert hat, dass ich mich umgedreht habe, ist sie mir ein paar Meter hinterher gelaufen - ich würde also sagen, dass ihre Absichten eindeutig waren.

Ich hatte mir vorgenommen, sie nach meinem Besuch in der T27 mal anzuquatschen, allerdings habe ich sie dann nicht mehr gefunden.

Bisher ist sie mir im BHV noch nicht aufgefallen, daher meine Frage an euch, ob sie jemand kennt.

Gruß und schöne Feiertage vom

GG

2. von joho62
    joho62

joho62 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von tomdo69
    tomdo69

tomdo69 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden