Schira BG 1 EG Zimmer Stirnseite ganz hinten

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von spacerat2001, 8. April 2006.

1. von spacerat2001
    spacerat2001

spacerat2001 Foren - Hangaround

Homepage:
    Achtung vor Schira , kommt aus Venezuela ca. 160 groß dunkle Haut. 25 EUR waren vereinbart für Blasen und Stellungswechsel mit Conti. Sie zog sich schonmal nicht aus sondern nur das Höschen. Dann Contimontage unter vollem Handeinsatz, blasen mit Handeinsatz. Streicheln ist nicht bei ihre, sofort aufgesattelt mit dem Rücken zu mir, nur nach vorne gebeugt und die Eichel bearbeitet. Ein Weiterer Stellungswechslel kam nicht mehr in frage und sie hat dann noch mit der Hand von vorne nachgeholfen. Danach ein netter rausschmiss ohne Smaltalk, ich durfte mich noch nicht einmal Waschen ;o(. Nach mir blieb die Tür auch zu. Ich denke sie wollte nur noch feierabend machen.

Wiederholungsgefahr 0%.

2. von Mulatador
    Mulatador

Mulatador Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden