E43 Schlanke,dunkelblonde Kubanerin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Zakowitsch, 2. Februar 2017.

1. von Zakowitsch
    Zakowitsch

Zakowitsch Foren - Hangaround

Hallo Leute,
    bin Euch noch einen Bericht schuldig, leider schon vom vergangenen Donnerstagabend.
    Sorry, aber bin leider nicht vorher zum Schreiben gekommen.
    Jedenfalls hatte ich wieder mal einen Zwischenstopp in Ffm gemacht und war gegen 20.30 Uhr im BHV.
    Es war erstaunlich ruhig und erfreulicherweise nur wenig unangenehmes Volk unterwegs.
    Wie immer hatte ich mir einige Namen notiert, von denen ich dann beim Ablaufen - wieder mal - niemand angetroffen habe. Nach Emilia in M 42 und Merry in T 32 stand als letzte die schöne Anna in der E 43 im Smartphone.
    Wie ich so im 1 OG um die Ecke komme, sehe ich von weitem Zimmer Nr 4. offen und eine Gretel, die an der Tür wartet. Na also denke ich mir, irgendwann klappt es eben doch mal.
    Als ich aber an der Tür bin, muß ich feststellen, dass mich leider nicht Anna empfängt, sondern eine mir unbekannte DL !
    Ups - was nun ? Bin überrascht und etwas unschlüssig, aber habe eigentlich auch keine Lust mehr auf weiteres Treppensteigen und interviewe die Kleine etwas. Kommt ganz nett rüber, aber Verständigung ist fast nicht möglich. Sie kommt aus Kuba, soviel verstehe ich und bietet Normalprogramm BFA für die üblichen 25 Taler an.
    Vom Äußeren gefällt sie mir ganz gut, schön schmal, kleiner Knackarsch mit schlanken Beinen, gute A- Titten und dunkelblonde, glatte schulterlange Haare. Gesicht schon etwas verlebt, aber nicht unerotisch und vom Alter würde ich 35+ schätzen, also kein ganz junger Hüpfer mehr.
    Einen Namen nannte sie mir auch, aber ich habe ihn einfach nicht richtig verstanden, bzw. noch nie gehört, so etwas wie “Benessem” oder ähnlich, dachte erst an “Belen”, aber das verneinte sie ausdrücklich.
    Wir haben die Namensklärung dann auf einen späteren Zeitpunkt verschoben und nach der üblichen beiderseitigen Waschung uns erst mal im Stehen abgefummelt.
    Bin gleich mal an die glatt rasierte Schnecke, mag ich sehr und macht mich immer richtig schön geil, das Gefummel. Hat sie auch gleich gerafft und mich auf das Bett zu weiterem Austausch eingeladen. Habe die kleine Portion dann in die 69 geschoben und sie ausgiebig gefingert. Nach anfänglichem Zögern durfte der Finger auch rein, während sie auf meinen Wunsch hin, meinen Schwanz abwechselnd geblasen und gewichst hat, mit schöner Eiermassage inclusive. Sie war rege an der Sache beteiligt, hat immer darauf geachtet, wie ich reagiere und dann entsprechend weitergemacht. Sehr positiv, sie war voll bei der Sache .
    Das ging bestimmt eine Viertelstunde so, dann hat sie mich in die Missio beordert. Beim Einfahren meines Schwanzes hat sie leicht gezuckt, ich vermutete vielleicht leichte Schmerzen wg. Arbeitsüberlastung, ließ sich aber wegen eingeschränkter Kommunikation nicht endgültig klären. Habe aber erst mal langsam und gefühlvoll gefickt, was sie dankbar registriert hat.
    Danach gab es dann einen Doggy, wo ich mehr Gas gegeben habe. Zum Abschluß hatte ich mir gewünscht meinen Saft auf ihren schlanken Bauch zu spritzen. Habe ihn dann rechtzeitig herausgezogen, Gummi abmontiert und den weiteren Verlauf in ihre Hände gelegt. Das hat sie dann sehr schön gemacht und mit fast schon medizinischem Interesse die einzelnen Spritzer verfolgt.
    Nach dem Finale gab es dann noch reichlich Lachen und Spassen, aber mehr war durch die Sprachbarriere nicht möglich.
    Bin dann mit Küsschen hier und Küsschen da in die Frankfurter Nacht verabschiedet worden.

2. von Hudsohn
    Hudsohn

Hudsohn Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von cesar55
    cesar55

cesar55 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden