E55 schlanke Latina Denise in Zi 11

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von rusch, 29. März 2025.

1. von rusch
    rusch

rusch Foren - Hangaround

Manche Fragen muss man sich eben selbst beantworten: Gesucht war eine schlanke Ü40, die anal anbietet?
    Gefunden habe ich Denise, in der E55 im 1. Stock 1. Zimmer links (Zi 11), ca. 160 cm, sehr schlank, freundlich lächelnd, mit halblangen sehr lockigen Haaren.
    Auf meine Frage nach Anal kam sofort: "20 Minuten mit Anal 80 EUR"
    Im Zimmer dann tatsächlich alles wie besprochen, kein plötzliches Gezicke oder so, sondern gut dagegen gehalten und (vielleicht?) selbst Spaß dabei.
    Einzige Besonderheit: Alles, wirklich Alles mit Schutz, anfassen und Streicheln zwar erlaubt (daher muss der Gast vorher die Hände mit Seife waschen), aber keine Fingerspitze darf irgendwo in die Nähe eines "Eingangs".
    Mich hat das nicht gestört, eher beruhigt, dass Denise so penibel auf die Hygiene achtet.
    Am nächsten Tag war ich gleich nochmal dort: 30 Minuten für 100 EUR (mit Anal). B-Probe besser als beim 1. Mal!

2. von rusch
    rusch

rusch Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Hagen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden