E43 Schlanke Milf, gleich erstes Zimmer EG, Domina/bizarr (?)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von peterle, 21. Oktober 2016.

1. von peterle
    peterle

peterle Mitglied

Homepage:
    Habe die Gute am Montag, 17.10.gg 17 Uhr angetroffen. NAME VERGESSEN.

Latina, ca 165 cm, sportlich, schwarze Haare schulterlang mit brauner Straehne.

Das Zimmer ist domina-maessig ausgestattet.
    Sie stand da mit freundlichem Laecheln, langen Stiefeln und kurzem Lederrock, Titten nach oben gequetscht, goiler Anblick.
    Vor ca. einem halben Jahr war sie schon mal an gleicher Wirkungsstaette, wo ich sie mir bereits 2mal zu Gemuete fuehrte. Ich wusste also, was zu erwarten war. Ab ins Bad und Haende mit Desinfekionsmittel waschen, sie waescht meinen Schwanz.
    Dann Stellungskampf im Bett (Blasen kann man getrost auslasen). Meine Haende laesst sie ueberall zu. Ihre Muschi ist komplett enthaart, der Vagina-Bereich ist sehr klein, und sie ist auch recht eng gebaut. Ihr kleiner, sehr fester Arsch hat es mir angetan, der hat 10 Sterne verdient. Ich nehme sie also von Hinten, bis es mir rausschiesst.
    Hab ihr vorab 30 Eur gegeben, ich konnte sie rd. 20 min durchrammeln.

Also Fazit: Bis auf Blasen alles Hoechstnote bei dieser attraktiven und freundlichen Latina.
    Evtl. ist bei der Ausstattung des Zimmers auch was perverseres als mein Bluemchensex drin ?

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
  2. von heizer62
    heizer62

heizer62 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
  3. von peterle
    peterle

peterle Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von peterle
    peterle

peterle Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden