T36, Zimmer 5 (letzter Stand) Rumänin,etwa 22-23j, kleine Zahnlücke?, kleine Tits, schwarze lange Haare allgemein schlanke Figur steht immer an der Tür und lächelt süß spricht aber nie jemanden an ruft BFA für 30€ auf Den Schwanz macht sie hart indem Sie auf ihn drauf drückt... Nichtmal wichsen tut Sie sehr unprofessionell, lustlos, glaube nicht, dass sie das freiweillig macht. Kondom wird aufgezogen als, wüsste Sie nicht was das ist. Beim Ficken nimmt Sie es einfach nur hin und guckt genervt. Muschi anfassen ist ein No Go... Hab mittendrin aufgehört, bin ausgerastet und raus. Würde dieses Girl meideten...reine Geldverschwendung ~s Gegenüber in Zimmer 1 ist noch eine, deren Service ich nicht weiterempfehlen kann. Ebenfalls Rumänin (gibts eigentlich noch was anderes in FFM`?) Braune Haare (hat gemeint Sie war mal blond) mit ganz ganz leichten strähnchen. (nur für gute Augen erkennbar) Gut gebräunt Alter 22-23j, etwa 175 groß, sehr hübsches Gesicht und gutes Deutsch! Figur eher unsportlich, lasse sie trotz kleinem Bauch noch als schlank durchgehen. Ist halt bisschen was zum anpacken dran. BFA 30€, FO gibts nicht 2-3 Stellungen lässt sie mit sich machen. Muschi anfassen lässt Sie auch nicht zu. Wollte nur langsam gefickt werden, was mich stark abtörnt. Als Sie dann mittendrin meint zu mir sagen zu müssen: "Du bist eine richtige deutsche Kartoffel" ist mir dann ganz die Lust vergangen... Hab dann schnell von Hand beendet, um wenigstens den Druck abzulassen ~t Also hier ebenfalls keine Empfehlung von mir, obwohl andere Gäste mit ihr vielleicht einen Standartficken haben können, wer weiss... Aber im BHV gibt es wesentliches besseres für das Geld, auch ganz ohne blöde Sprüche