BG1 Schöne junge Latina Mariana aus Brasilien 27 jähre

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Marc01, 11. August 2015.

1. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Hi Leute

War mal zu abweckslung im bG unterwegs auf der Suche was was neuen.
    Beim reingehen sahr ich sie schon bin aber erstmal ganz rauf ins bg1 und Dann noch die anderen häuser angeschaut.und später bei der jungen Frau eingekert.

Marina aus Brasilien laut ihr 27 jähre vom Typ wie Chrystal gleiches alter ähnliches Gesicht ähnlicher Körper könte fast ihre Schwester sein.

Für ne Latina ziemlich schlank ähnlich jessika aus m36 schlanker wie Crystal
    Auch sehr schöne brüste denke mal schönes b.

Hübsches Gesicht mit kleinere Nase wie bei Crystal auch ein Indio Einschlag aber ganz hübsch anzusehen.

Bin für 50 Euro rein gebucht gvm , fo ,zk

Im stehen abgegriffen schön geknutscht erstmal Sparkasse noch keine zungenküsse . Auf den Bett weiter gemacht küsse würden besser leichte zungenküsse . Kein Vergleich zu Crystal . Blasen fand ich nicht so besonderst
    War bei Crystal besser. Ficken im Reiter und misson ganz ordentlich aber nicht so wild wie chrytal . In misson das Gummi gefüllt

War ganz zu frieden mit ihr und gab ihr am Ende noch 10 Euro tg

Werde ich auf jedenfall wiederholen weil richtig hübsche Latina alles eingehalten.

Im Vergleich zu chrytal schneide sie in der preformens überall schlechter ab
    Von zk fo bis zum ficken.

Wo Mariana besser war fand ich in der Optik schlankerer Körper
    Und hübsches Gesicht . Weniger Indio Einschlag.

Gefallen tun mir beide Frauen sehr und 27 jähre ist auch für eine Latina noch jung. Am besten Mann bucht beide Frauen einmal und vergleicht selber mit welcher Mann seine b-probe macht . Ich für mein Teil werde beide wieder buchen weil ich beide super finde.

Angetroffen am nachmittags in bg1 eg Zimmer b

Cu Marc

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2015
  2. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ffmluncher
    ffmluncher

ffmluncher Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von tin man
    tin man

tin man Mitglied

5. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden