... und da stellt sich schon die Frage... gehört Offenbach noch zu Frankfurt (oh jeee, jetzt gibts Totschlag) Oder zum Rest der Welt? (- Auch jetzt gibts Ärger -) Bitte verzeiht, wenn ich den Bericht hier ins falsche Threat eingestellt habe... -Falscher Threat sowieso, es gibt hier ja keinen Massagethreat ;o))) War heute auf der Suche mal nach nem neuen guten Massagestudio, und hab mich daher auf dem Weg nach Offenbach gemacht, nachdem ich mir die Internetseite http://www.schoene-nixen.de/ angesehen hatte, und auf Anruf 60 Euro für die halbe Stunde Massage gesagt bekommen hatte. (Fehler!: Habe nicht genau definiert, dass ich eine Massage mit Handentspannung sowie Body-to-body wollte, 0,5 Stunden, um erstmal die Qualität des Hauses zu testen...) Also Abfahrt, und nach einiger Zeit in die Biberer Straße eingebogen. Parkplatzsuche problemlos, hier scheint an die Freier gedacht worden zu sein, die Stadt hat extra die Parkzeit auf 1 Stunde (ausgenommen Wochenende) festgesetzt. In der Wohnung selbst wurden mir dann die Mädels vorgestellt, die für mich Zeit hätten. Wirklich optische Kracher, hier hält die Internetseite, was sie schon auf den Bildern verspricht. Wer auf Optik steht, wird hier sicherlich seine Favoritin finden, die Auswahl ist bestens... Nachdem ich mir für eine Dame (Miri) entschieden hatte, besprachen wir das gewünschte Programm... Und siehe da, für nur 120 Euro (*hääää???) hätte ich das Programm haben können. "Ja, da befinden wir uns im Hostessenbereich", das wäre so teuer. Aber für nur 200 Euro könnte ich bereits eine volle Stunde incl. Whirlpool, Massage etc. geniessen.... Ich erwähnte meine eigentlichen Wünsche, aber sie erwähnte, dass ich für die telefonisch genannten 60 Euro nur eine "medizinische" Massage bekommen könnte, ohne alles weitere. Da ich ja inzwischen verwöhnt bin, was Massagen betrifft (s. meinen Threat über Royale-Wellness, Bad Homburg), lehnte ich dankend ab und verlies das Haus wieder. Ich bin der Meinung, man sollte auch in diesem Gewerbe sein Geld nicht zum Fenster rauswerfen, wenn man weiß, dass man woanders für das Geld bereits eine klasse Leistung erwarten kann... Wer aber nicht auf sein Portemonnaie achten muß, und einen Optikfick sucht, ist hier sicherlich gut aufgehoben...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.