Schöne Optik, Andrea aus Spanien, neu in Frankfurt, M36/17

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Spencer, 11. Mai 2008.

1. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    Nach eigenen Angaben, ist sie neu in Frankfurt und bleibt jetzt bis 6.Juni in dem Zimmer. Auf Deutsch und Engisch, kann man sich über das Nötigste, mit ihr verständigen.

Sie ist sehr schön und hat einen schlanken, festen Körper, mit prallen Titten, warscheinlich Silikon. Die langen, blond gesträhnten Haare, sind wahrscheinlich gefärbt, denn die wenigen, oberhalb der Futt, sind dunkel. Ohne Schuhe, misst sie etwa 1,60, ihr Alter schätze ich auf Anfang bis Mitte 20. Sie will jetzt täglich da sein, bis wieviel Uhr, hab ich nicht geffragr. Ich war heute gegen 14 h bei ihr.

Obwohl sie weder FO noch ZK anbot, ging ich für 25 € rein, weil sie mir so gut gefallen hat. ZK wurden am Schluss, für den nächsten Besuch versprochen.

Waschen mussre ich mir nur die Hände, danach wurds aber klasse.

Sie streichelte mir zuerst den gesamten Oberkörper und leckte meine Brustwarzen. Dabei gab es reichlich Küsschen, auch auf den Mund, aber keine ZK.

Danach durfte ich nach Herzenslust, mit ihren wunderschönen Titten spielen und kommte sie lecken. Aufs mögliche Lecken der Futt, hab ich verzichtet, weil es 10 € Aufpreis gekostet hätte.. Danach tauchte sie ab und massierte meinen Schwanz mit ihren Titten, was sehr schön war.

Blasen kann sie mit Gummi besser, als mache ihrer Kolleginnen ohne.
    Danach sattelte sie auf und ritt mich vorzüglich. Auch das kann sie sehr gut.
    Obwohl weitere Positionen möglich gewesen wären, wollte ich danach, nur noch Missi. Dabei ging sie sehr gut mit und kraulte mir von hiten die Eier.

Zeitdruck gab es keinen, ich war knapp 30 Min. bei ihr.

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von M.latte
    M.latte

M.latte Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden