Bericht: Schöner Club in Düsseldorf - Preislich der Hammer!

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von beachboy, 9. Februar 2014.

1. von beachboy
    beachboy

beachboy Mitglied

http://heaven7-saunaclub.de/home.php

Liebe Kollegen,

ich hatte diese Woche in Düsseldorf zu tun. Über die ladies.de bin ich auf einen Club im "Vorort" Willich gestoßen.

Der Laden liegt in einem öden Gewerbegebiet, hat dafür aber jede Menge kostenlose Parkplätze auf der Straße.

Auf der Homepage gibt es viele Fotos. In der Wirklichkeit sieht es noch netter aus. Alles ziemlich neu, eher hochwertig eingerichtet und penibel sauber und gepflegt.

Für 35 Euro Entrittspreis gibt es Bademantel, Schlappen, unbegrenzt Handtücher, Softdrinks, ein ordentliches warmes Buffet plus Salatauswahl und eine kleine Sauna auf dem Dach (um sich nach dem Saunagang dort abzukühlen).

Es waren ca. 20 Mädels da und während ich mich dort aufhielt (3 Stunden) immer maximal 10 Dreibeiner. Fast alle Mädels sehr jung, meistens schlank, viele ziemlich hübsch und aus Rumänien stammend (aber "europäischer Typ" - keine Roma). Dazu ein paar Exoten (Dom. Rep., mollig). Die deutsche Sprache ist teilweise nur rudimentär vorhanden, aber mit Englisch funktioniert die Verständigung.

So, nun der Knaller: Für 30 Minuten mit einem Mädel aufs Zimmer kosten 30 Euro! Ich konnte es kaum glauben, aber es ist wahr. Die 30 Euro beinhalten Blasen ohne Gummi und GV in allen Stellungen mit Gummi. Grundsätzlich gibt es wohl auch bei einigen Mädels Anal und GV ohne, aber das dann natürlich zu deutlichen Aufpreisen. Da es mich nicht interessiert, bin ich diesbezüglich nicht in Preisverhandlungen eingestiegen. Ach ja, die Mädels versuchen die 30 Minuten auch gern nach 25 zu beenden, aber das halte ich bei dem Preis für legitim.

Für unter 100 Euro habe ich lecker gegessen und getrunken, viel geflirtet, in der Sauna geschwitzt und zwei sehr gute Nummern geschoben. Ein gelungener Abend. Wenn ich wieder in der Nähe bin, dann gehe ich auf jeden Fall wieder in den Laden. Mehr kann Mann für sein Geld nicht bekommen.

Besten Gruß vom beachboy

Tao gefällt das.
  2. von Gerd
    Gerd

Gerd Gesperrt

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2014
    Tao gefällt das.
  3. von oldsleepi
    oldsleepi

oldsleepi Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Gerd
    Gerd

Gerd Gesperrt

Homepage:

5. von moravia
    moravia

moravia Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden