FFM: Schönes Erlebnis in der Kaskade

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von der_FFM, 4. August 2015.

1. von der_FFM
    der_FFM

der_FFM Mitglied

Hallo Kollegen,

habe am Sonntag Nachmittag spontan die Kaskade angesteuert, da mir ein Kinodate kurzfristig absagte und ich schon im Parkhaus nebenan stand. In der Vorstellungsrunde sprachen mich zwei Ladys an. Eine Lady anfang 20 in hellem Blond mit schönem runden Po und eine dunkelharige Lady mit dunkler Haut. Ich entschied mich dank ihres offenen Lächelns für die dunkelhaarige Lady. (Asche über mein Haupt doch ich habe die Namen vergessen. Nach einem Blick auf die Website könnte erstere Nikole und meine Wahl Celin gewesen sein.)

Nach der Login Prozedur musste ich in bekannter Position nicht lange warten und fühlte bald nach dem Eintreten der Lady warmes Öl auf meinem Rücken. Die ersten Berührungen empfand ich als überraschend angenehm und so ließ ich Sie in ihren Ablauf fortfahren. Ohne viele Worte zu wechseln bekam ich eine sehr schöne klassische B2B Massage die auch vom zeitlichen Ablauf sehr gut abgestimmt war.

Buchungsdauer 30 Minuten zum ausgehängten Tarif.
    Kommunikation in deutsch.

Fazit: Gerne einmal wieder. Wenn ein Kollege sachdienliche Hinweise zum Namen liefern kann, vielleicht um so eher.

Grüsse
    der_ffm

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden