T34 Schönheit 2016 in BHV --- Lisa, Zimmer 2.11 RH

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von frankfurt2013, 21. Juli 2016.

1. von frankfurt2013
    frankfurt2013

frankfurt2013 Foren - Hangaround

Lange habe ich keine richtige Schönheit gesehen. Zum Ersten besuche ich BHV nicht so oft, zweitens besuche ich nur BHV und Konstablerwache, deswegen sind Klubs und andere Penthäuser nicht in meiner Behauptung-Bereich.

Mit Schönheit meine ich
    1) schöne, große, saube (keine blutunterlaufene Augen), symmetrisch;
    2) schöne Haut, keine Pickel. (mit Haare wie ein Bär ist o.k. solange die gesund ist);
    3) schöne Nase, gerade, groß und dünn;
    4) schöne Zähne, weiß, gerade, saube, keine Lücke oder Löcher;
    5) sexy Lippen, nicht zu dünn wie Kannichen;
    6) gute Augenbraue, nicht unbedingt aus Natur, aber komplett aus Kulifarbe ist absolut nicht akzeptabel;
    7) schöne Haare, am besten blond und aus Natur.

Dann komme ich meine Behauptung, vielleicht ist die noch zu früh, aber wer weiß, (Achtung, ich meine Schönheit, nicht Figur, oder Leistung/Preis).

Die schönste Dame momentan in BHV Bordellen:

Lisa, 24 Jahre, Rumänin, seit ein paar Wochen in FFM, Zimmer 2.11, Rotes Haus. Merkmal: sauhübsch und ein Butterfly-Tattoo auf dem rechten Unterarm. 30 Euro für Blasen und Ficken. Fingern, Küssen oder FO ist Tabu.

Ich habe nur 30 Euro Service genoßen, trozdem war ich total begestert von ihrem Lächeln, Gehorsam, romantische Augenkontakt, leisem Stöhnen und Voll-20-Min.-Leistung.

Vorher und danach hat sie geduscht, das ist noch ein plus. Obwohl ihre Figur (170 cm bis 175 cm ohne Schuhe, etw. 65 Kilo) bei weitem nicht die Beste ist und die Titten sind schon wie Euter von Lamm, war ich sehr zufrieden. Sie tat was ich bezahlt und gewünscht habe, fair und ehrlich! :up

Sei nett mit ihr, lass die guten Girls schnell Geld verdienen und eine neue Karriere anfangen!

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2016
  2. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden