Hallo liebe Kollegen, vor einer Woche war ich wieder in Hildesheim (sorry das ich vergass den Bericht hier einzustellen- ist aber jetzt hier im Anschluß) ! Was soll ich sagen, es geht mir schon wieder im Kopf herum und ich will schon wieder ein Tag Sex Urlaub dort machen! Zur Zeit sind da auf der Homepage ( http://www.party-inn.de/index.cfm ) wieder mal neue und mehr Girls zu sehen (Als ob der Laden nicht schon so süchtig macht)! Wenn nur die weite Anfahrt nicht immer wäre :H , vielleicht sollte man es mal wirklich mal in erwägung ziehen eine Fahrgemeinschaft zu bilden! :cool Man könnte sich auf der Rückfahrt (wenn man nicht zu müde und ausgelaugt ist) sicherlich über das ein oder andere geile Erlebniss Unterhalten! Diesmal habe ich mir nächsten Montag ausgedacht sofern auf der Speisekarte etwas nach meinen Wünschen vertreten ist! P.S. letztes mal hatte ich nen Arbeitskollegen mitgenommen der mich seitdem jeden Tag fragt wann wir denn wieder mal hinfahren! ~a Also hier der länger fällige Bericht den ich vergass auch hier zu veröffentlichen!! werte Mitstecher, ich kann es einfach nicht lassen also war ich schon wieder dort! Was soll ich sagen , der Laden macht einfach süchtig!! Auch weiß ich eigentlich nicht mehr was ich schreiben soll, (siehe Bericht 1 und Bericht 2 dazu von mir! Nur soviel, wieder wurde ich nicht Enttäuscht, ganz großes Programm, super nette Girls, ach ja - diesmal kam ich nur auf sechs mal Duschen incl. der Eintrittsduschung ! Die Zeit drängte leider wieder zu arg! Und da es Dienstag war waren auch viele Männer Anwesend (auch ne ganze Gruppe aus den Osmanischen Reich) die sich aber zu benehmen wussten! Trotz des an diesen Tag gutbesuchten Räumlichkeiten waren die Wartezeiten nie zu lange und wenn man (Mann) mal die Erholungsphase schneller zu Ende hatte als die Mädels dachten brauchte man diese auch nur kurz anzusprechen und Mann wurde geholfen ! Einzig das Buffet entsprach nicht ganz meinen Kulinarischen Wünschen und ist noch nen Tic verbesserungswürdig! Am Besten finde ich dort die LIVE SEX Einlagen mit Besuchern die sich darauf einlassen (unter anderen auch ich) im Kontaktraum für Show zu sorgen, dafür zahlt man (nur um zuschauen zu dürfen) andreswo schon min 50€ - 100€ !!! Auch diesmal wurde dieses Programm wieder des öfteren auf Unterschiedlichste Weise dargeboten (Sicherlich auch um den Rest der Stecherschaft aufzugeilen) was zu 100% gelang!! Viele Grüße bis nächstes mal Immerkann
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.