Schwalbe mit roten Kleid und bräunlicher Haut (ab und zu auch im BHV zu sehen)

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Hesse_1979, 25. Oktober 2013.

1. von Hesse_1979
    Hesse_1979

Hesse_1979 Foren - Hangaround

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich an der Messe meine Welt Premiere auf dem Straßenstrich absolviert.

Vereinbart wurden 30 Euro. Im Nachhinein muss man sagen, dass das Geld im Laufhaus besser angelegt gewesen wäre.

Personenbeschreibung:
    -Schlanke Figur
    -Rotes Kleid (im BHV Viertel hab ich sie auch schon mit goldener Hose gesehen)
    .schwarze Lange Haare
    -vermutlich Ostblock

zur Leistung.

kurzes FO
    Doggy war nicht möglich, da sie ein eindringen erschwerte

Wie bereits erwähnt, handelt es sich eher um Lehrgeld. Es wurde auch als versucht, zusätzliche Leistungen an den Mann zu bringen.;a

Hesse

1 Person gefällt das.
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Hesse_1979
    Hesse_1979

Hesse_1979 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden