T27 Schwangere Italienerin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Jigga1994, 2. Februar 2017.

1. von Jigga1994
    Jigga1994

Jigga1994 Mitglied

Heute besuchte ich zum ersten Mal eine Schwangere DL. Naja, es war ein komischer Besuch. Weiß nicht genau, ob es moralisch verwerflich ist oder nicht.

Gegen 11 Uhr betrat ich das Haus und ging in den 4. Stock. Auf dem Bett saß eine ca. 30 Jahre alte Frau. Sie war nicht besonders reizend angezogen, aber dennoch fiel ihr Bauch deutlich auf. Ich fragte sie, wieviel und als kam der die Standartantwort: "fünfunswansig" (naja, vielleicht ein wenig übertrieben, sie spricht recht gut Deutsch). Auf die Frage, ob Sie auch FO macht, kam als Antwort: "Ja".

Ich ging in das Zimmer übergab ihr die 25€ +5€ Trinkgeld (was sich später als ein Fehler herausstellte). Nachdem ich ihr das Geld übergeben und mich ausgezogen hatte, legte ich mich auf das Bett. Plötzlich kam sie mit einem Gummi, als ich fragte, warum denn mit Gummi, bekam ich als Antwort: "Ohne Gummi mache ich nicht, wegen dem Baby" (aber Rauchen ist anscheinen ok). Dachte mir schon, dass das nichts werden wird. Was ich aber danach zuhören bekam, schockierte mich. Plötzlich sagte sie mir, dass ficken nicht geht, da sie ja schwanger ist. Und für 30€ macht sie sowas nicht. Da war es für mich eigentlich schon gelaufen. Sie fing mir plötzlich an zu erzählen, dass sie Rechtsmedizin studiert hat. Nebenbei wichste sie mir einen und danach fing es mit dem Blasen (starker Zahneinsatz) an. Da ich nicht mehr wirklich Lust hatte und ich auch nicht kam, bot Sie mir plötzlich doch das Ficken wieder an, damit ich schneller zum Absch(l)uss komme. Ich nahm sie in zwei Stellungen und spritzte ab. Ich wollte nur noch endlich raus.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Besuch vllt. nur etwas für wirkliche Schwangerfetischisten ist, aber sie lässt niemanden an die Muschi oder an ihre prallen Milchtüten. Ansonsten hat die Dame rein gar nichts zu bieten. Mit gar nichts meine ich wirklich gar nichts. Als Nationalität gab sie Italien an, denke das stimmt auch.

Optik: 2/5 (schlechte Zähne)
    Service: 0/5 (sehr desinteressiert und hält sich nicht an Abmachungen)
    Hygiene: 1/5 (es roch schon ziemlich unangenehm)

Möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion eröffnen, ob sowas moralisch vertretbar ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
  2. von Der Freundliche S
    Der Freundliche S

Der Freundliche S Barmherziger Samariter, und, Bienenkönig

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von sba
    sba

sba Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden