In lustscout.net berichtet der Kollege Andy3232 von seiner Riga-Reise und gibt auch ein Forum zur Kontakt-Aufnahme an. Beim Durchblättern dieses Boardes, b.z.w. beim Betrachten der Bilder,j, wo durchaus eine erhebliche Anzahl Normalo-Schwänze gezeigt werden, fällt mir auf, dass eine nicht geringe Zahl von Schwänzen einen leichten "rechts-Drall" haben (bei Links-Händern einen Links-Drall ~th ). So wie mein kleiner Freund, too. Ich habe mich zuweilen gefragt, warum das so ist. (Abbildung ähnlich) In der Jugendzeit zu enge Hosen getragen? (enge Jeans waren modern) Entwicklung/Evolution - Die Natur sieht es als vorteilhaft an, dem Schwanz einen "Rechts-Drall" zu geben? In der Fauna - Katzen, Hunde - sind zuweilen die Keimdrüsen nicht rechts/links voneinander, sondern nacheinander angeordnet. Hat etwas mit der wirklichen inneren politischen Einstellung zu tun :H Gerd ~th
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.