Schwanzgesteuert! Oder "Der Onkel aus Berlin"

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von dingdong, 28. März 2009.

  1. von dingdong
    dingdong

    dingdong Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mich mal in einem anderen Thread ein wenig lustig gemacht, bzw. absolutes Unverständnis gezeigt, über Leute die in den Krallen einer Hure, ihre Ehre, ihre Gesundheit und ihr Hab und Gut verloren.

    Ich sehe das nun nicht mehr ganz sooo einfach, da ich jetzt hautnah miterlebt habe, wie einem Freund genau das in allerhöchster Form passiert ist.

    Ich versuche zu verstehen, was mir aber nicht gelingt, weil er es ja selber nicht versteht. Mich beschäftigt das unwahrscheinlich - hab ja sonst nix zu tun.~cr

    Mein Kumpel hatte sich gerade von seiner bildhübschen und ausgesprochen netten Kolumbianerin getrennt - warum auch immer. Sie hatte mich mit meiner verkuppelt, die mir die schönsten Jahre meines Lebens bescherte.

    Um so entsetzter war ich, als er nur ein paar Wochen später mit dieser Laufhausschabracke auftaucht. Ich kannte die schon einige Jahre und die war mir immer ein Dorn im Auge, aus Gründen, die ich lieber nicht erwähne.

    Klamotten wie aus dem Müll, geschminkt wie ein Transvestit beim Kinderfasching, hockte die beim Essen, schmatzte wie ein Schwein und hielt Messer und Gabel wie ein Schlagzeuger seine Sticks.

    Na gut, dachte ich mir, er braucht jetzt ein bisschen Ablenkung und was zu ficken. Alles kein Beinbruch.

    Irgendwann hab ich ihn dann mal gefragt, ob er eigentlich bei der einen Gummi nimmt.
    Genau wie mir ,war blankes Arbeiten natürlich auch ihm ein Graus.
    Er hätte sie gefragt, meint er sie würde grundsätzlich alles mit Kondom machen.

    "Lass dich nicht verarschen, die fickt mit jedem ohne Gummi, ob der den Aufschlag zahlt oder nicht. Muss ich dir was über Laufhausthais erzählen????"

    Nein, nein, die war natürlich ganz anders als die Anderen. Alles Schlampen ausser Mutti.

    Da hab ich zum ersten Mal gemerkt, dass Unheil im Anmarsch ist.
    Denn mein Kumpel ist dieser Made charakterlich und intellektuell um Lichtjahre voraus.

    Also hab ich kurzerhand, sämtlich Foren durchkämmt und ihm die Berichte gezeigt. Das hatte gesessen. Da hat er gestaunt.

    Darauf angesprochen meint die Alte:

    "Sowieso Internet imma lugen".

    Er meinte dann: " Naja alles kann man da ja auch nicht glauben, und auf jeden Fall jetzt macht sie das nicht mehr.

    " Aha", sagte ich, " was glaubst du, wenn ich in einem Feinschmeckerforum einen Dönerimbiss am Bahnhof zum neuen Gourmettempel der mediterranen Küche stilisiere - glaubst du dann nicht, dass wenigstens einer schreibt, was ich da für eine Scheisse erzähle?????"

    Wie auch immer, danach war's natürlich erstmal vorbei mit dem Laufhaus.
    Er hat ihr dann Wohnungen besorgt, die natürlich alle nicht liefen, er hätte es eigentlich wissen sollen, da ich ja ein abschreckendes Beispiel war.

    Anstatt sich um die Wohnung zu kümmern, war sie ständig auf Tour, meldete sich Tagelang nicht und war dann meist bei ihrem " Onkel aus Berlin".

    Der "Onkel aus Berlin", der musste für alles herhalten. Kam er mal unverhofft morgens in die Wohnung, wo war sie? " Äh, sie geht mit "Onkel aus Berlin"

    Da er ja mittlerweile wusste, dass die nicht sauber arbeitet, durfte sie gar nicht mehr. Mir war natürlich von Anfang an klar, dass sie es heimlich macht.
    Ihm auch.

    Dann hat sie ihn aber wieder zeitweise ruhig gestellt. Ik liebe du, ik nik mehr arbeiten" LOL! Er hat es nie geglaubt, und trotzdem - weiter geht's.

    Einmal war sie wieder tagelang verschwunden.

    " Wo issn deine Alte?"

    "Was weiss ich, geht nicht ans Handy"

    Ich sagte: " Die ist bestimmt beim Onkel in Berlin"~l

    Das fand er nicht so lustig, aber kurze Zeit später ruft sie an: "Ik äh Berlin, Krankenhaus". Dann war das Gespräch unterbrochen, und sie meldete sich auch nicht mehr. Der Kerl war mit den Nerven mittlerweile so am Ende, er brüllt los: " Ich hau ihr auf die Fresse, ich mach die platt, ich bring die um...."

    Ich fragte ihn:

    " Sach mal, hattest du bis jetzt nur einen einzigen schönen Tag mit der?"

    "Nein, nicht Einen", sagte wahrheitsgemäss.

    Zwei Tage später, komme ich in die Wohnung um ihn zu besuchen, da bietet sich mir ein rührendes Bild.

    Die Alte liegt völlig fertig auf dem Sofa, mit aufgeplatzten Lippen von einer üblen Herpesattacke. Mein Kumpel wischt ihr den Schweiss mit einem feuchten Lappen ab, gibt ihr zu trinken, füttert sie.

    " Moin Killer",;r meinte ich trocken.

    " Du siehst doch, sie ist krank".

    "Mja"

    Ich weiss, dass der Kerl sich den Arsch für die aufgerissen hat, er hat sie wegen ihrer ständigen Ohnmachtsanfälle zu Pontius und Pilatus geschleift, die haben Epilepsie festgestellt.
    20 Jahre ist sie dreimal die Woche mit dem Kopf auf den Boden geknallt, und niemand von diesen Idioten in ihrer Umgebung, hat das anscheinend interessiert. Dann bekam sie ein Medikament und von da an war Ruhe.

    Bis zu dem Tag, als er ihrem schwachsinnigen Anhang erklären wollte, was sie eigentlich hat, nämlich keine Kreislaufschwäche.
    Er findet das Wort im Wörterbuch, da prusten diese Zombies los:

    " Hahaha, nein, das ist ein Verrückter, HAHAHA"

    Seit diesem Tag, nahm sie ihre Tabletten natürlich nicht mehr und knallte wieder regelmässig auf den Beton.

    Mein Freund, wurde immer mehr zum nervlichen Wrack, ihre Eskapaden immer dreister, und er begab sich dann auf ein Niveau, so kannte ich den gar nicht.
    Kein Telefonat, wo er nicht anfing zu brüllen, und sie zu beschimpfen.

    Die Kuh log, das sich die Balken bogen, schob es dann immer auf mangelnde Sprachkenntnisse, wenn er sie mal wieder bei einer Unwahrheit erwischte.

    Der Gipfel seiner Blödheit, war der Tag, an dem ich im LSH einen brandneuen
    Fickbericht entdeckte, den offenbar einer ihrer AO-Freier ausversehen ins "normale" Forum postete.
    Ich rief meinen Freund an um ihm mitzuteilen, dass ihre Tochter - bzw. "der Onkel aus Berlin" jetzt offenbar in der 27 wohnen.:D

    Er war gerade in der Nähe und auch gleich da. Er liest schweigend, ruft sie dann an:" Du alte *****, bei deiner Tochter, du ***, in der 27, Drecksau..." Alles wie gehabt.

    Sie keift: " Wer sagen, ik mak tot, sagen Name"

    Irgendwann konnte ich das Gebrüll nicht mehr ertragen und ging ins Wohnzimmer. Plötzlich war Stille und ich hörte ihn tippen.

    Er kommt rein und meint: " Sie hat bei Buddha und beim Leben ihrer Tochter geschworen, dass das gelogen ist".

    "Oh mein Gott, hör auf, merkst dui denn gar nix mehr"

    So langsam hatte ich die Schnauze voll.

    Nun, am nächsten Tag, als ich mich im LSH einloggen wollte, kam die Meldung: " Du bist wegen Beleidigung gesperrt - auf Lebenszeit~3

    Ich habe keine Ahnung, was der Ochs da in diesem Thread geschrieben hat, hab mich natürlich gleich neu angemeldet, aber das Ding war weg.
    Ich bin nur froh, dass die mich nicht zum Tode verurteilt haben.~3

    Und so ging es weiter und weiter. Mittlerweile rümpften die Leute schon die Nase über ihn, ich war der Einzige, der ihm noch die Stange gehalten hat.

    Irgendwann konnte er finanziell nicht mehr und hat sie freigegeben zu Arbeiten.
    " Ik helfen bezahlen deine Wohnung".

    Natürlich wollte er sie nicht mehr am Bahnhof haben, also hat er mich gefragt, ob ich sie in einem Laufhaus in München unterbringen könnte.

    Widerwillig habe ich mit dem Chef gesprochen, der ihr auch eins der knappen Zimmer frei gemacht hat. Wer natürlich nicht kam.... Brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen.

    Natürlich, war sie kurz danach wieder am Bahnhof, wo auch sonst.
    Mein Freund machte gute Mine zum bösen Spiel, denn mittlerweile ist er von Zwangsversteigerung bedroht, und die Alte hatte ihm ja versprochen alles zurückzubezahlen.
    Wie ich es befürchtet hatte, gabs natürlich nur Kleines " Geschäf nik guud"

    Die Funkpausen wurden immer länger. Dann meldete sie sich überhaupt nicht mehr.
    Mein Kumpel war am Rande des Nervenzusammenbruchs.
    Nach drei Wochen ruft sie seelenruhig aus Thailand an, und fragt:

    "Tilak, schon gegessen?"

    Sie will ihr Haus verkaufen und macht dort die Papiere fertig und dann bekommst er sein Geld, meint sie. Mein Kumpel fragt wer denn das Haus kaufen will, da antwortet sie- Na? Erratet ihr es??

    " Der Onkel aus Berlin"

    Mittlerweile ist sie wieder am Bahnhof und es gab natürlich keinen Floh.

    Immer neue Sauereien kommen jetzt ans Tageslicht. Sie hat sich Privatkredite erschlichen, und hat denen gesagt, dass er seine Wohnung verkaufen würde, und das er ein Haus geerbt hat, es rufen sogar Dealer bei ihm an und wollen Kohle sehen.
    Mit einem besonders lästigen habe ich gesprochen und ihm gesagt,

    "Wenn ich meinen alten Hintern erheben muss, und bei euch in der Galluswarte einlaufe, dann mach dich auf was gefasst.

    "Wer bist du denn?"

    " "Ich bin der Onkel aus Berlin"


    Andere Sachen erwähne ich hier nicht, weil sie schon strafrechtliche Relevanz haben.

    Letzter Stand - die Alte hat offenbar nicht nur heimlich gearbeitet, sondern lässt sich nach Feierabend auch gern mal kostenlos von Indern und sonstigem Gesocks durchziehen. Diese Info ist gesichert und ich habe ihm damit den Rest gegeben. Es musste sein.

    Er hat's jetzt verstanden. Er ist einfach nur gedemütigt, angeekelt und furchtbar enttäuscht, weil er es wirklich gut mit ihr meinte.

    Er ist einem aussergewöhnlich niederträchtigen und schamlosen Exemplar der Gattung "Thaischlampe" aufgesessen. Das hätte er nie für möglich gehalten und ich auch nicht.

    Gestern haben wir zusammen einen Kaffee getrunken, da meint er:

    " Weisst du, eigentlich müsste man die umbringen, aber was soll's, die läuft früher oder später gegen eine Atombombe, und wenn nicht, dann wird es ihr Buddha schon richten. Ich weiss jetzt auch wer der "Onkel aus Berlin" ist."

    "Der Onkel aus Berlin" ist der Weihnachtsmann"

    Yep, und genau das denke ich auch, und falls der blöde Hund das lesen sollte, was ich bezweifle, dann alles Gute, blöder Hund"
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  2. von Al-Fred
    Al-Fred

    Al-Fred Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    1.182
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von dingdong
    dingdong

    dingdong Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden