Schwarze "Alice" aus Sambia, Moselstrasse 42, Zimmer D, 4. Stock, ex Atlantis

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 5. Mai 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

spricht perfekt Deutsch und wohl auch gut Englisch. Denke um 1,70 m groß, ziemlich perfekter Körper mit ganz rasierte Muschi, schönen superfesten C-Cups.

Preis 20 Euro... mit blasen ohne 30 Euro, konnte auf 25 Euro handeln.

Hatte diese sehr kundenorientierte FKK-Club Attitüde... zeigte aber auch gard gar nix von sich selbst... aber das ist ja eigentlich auch nicht der Grund warum man ins Puff geht.

Typisch extrem forderntes FFK-Club Blasen... mir war es erst zu hart... fand aber dann aus der Mischung von wohligen und eher schon unangenehm ziehenden Saugen gefallen... und übergab ihr ganz die Herrschaft über meinen Schwanz... war ne gute Entscheidung, denn er wurde immer größer und härter... hatte nämlich schon Angst, dass die 3. Nummer zu viel sein könnte.

Ficken machte, nach dem für BHFV Verhältnisse durchaus ausdauernden blasen keine Probleme.

Sie legte sich auf den Rücken zog die Beine hinter die Ohren und lies sich (@Wofl... verzeih das Wort, aber es passt hier) durchkolben wie die wilde Wutz. Als sie merkte, dass es immer noch nicht so schnell werden wollte, legte sie paar verbalerotische Einlagen zu... lies sich weiter hart ficken ohne einen Moment dagegen zu protestieren. So konnte ich dann auch meinen dritten "Spritzer" in der ersten Stellung ohne weiteres und auch sehr intensiv erleben... so gesehen wirklich top.

Tja anziehen... nach paar Worte gewechselt... wobei ich immer die Antworten bekam, bei denen sie wohl meinte, dass ich sie hören will.

Sie arbeitet nicht jeden Tag... ist aber wie sie mir sagte am Donnerstag und am WE vor Ort.

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden